Maus kaputt????

• also...folgendes...seit ein paar tagen hat meine maus die angwohnheit dann wenn ich 1 mal klicke trotzdem ein doppelklick registriert wird...
    würde gern wissen woran das liegt weil das ganz schön nervig is wenn man mal ein fenster einzeln schliessen will und dann immer gleich 2 weg sind...

Mephisto

• is übrigens ne Intelli-Mouse Optical 1.1A über USB angeschlossen
    mir ist auch noch aufgefallen dass die maus wenn ich sie neu anschliess 2 mal installiert wird.. 1 mal als Maus und 1 mal als Human Interface Device

• Du hast nicht zufällig im Windows Explorer unter Ansicht>Ordneroptionen>Angepasst an individuelle Einstellungen>Markieren von Objekten den Punkt "Öffnen eines Objektes durch einfachen Klick" aktiviert?

cu
    spoju

• Ja, das wäre eine möglichkeit.

aber falls es das nicht sein sollte installiere die Treiber der Maus neu, das müsste helfen.

Oder sieh mal nach was du unter Systemstereuerung --> Maus eingestellt hast.

• also: 1. ist das eine Bulk-Version also kann ich da keine treiber neu intallieren...wenn ich die maus ausstecke, die treiber runterschmeiss und die wieder neu einsteck dann wird die wieder 2 mal erkannt bzw. installiert...
    2. öffnen durch einfachen klick ist aus...

Mephisto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!