Kein Bild ... ohne Ursache

• Hallo , habe folgendes Problem , habe ne genze zeit gezockt , dann meinen Rechner (Athlon XP 2000+, GF4 MX 440) brav runter gefahren . Als ich ihn dann ca 2 Stunden später wieder starten wollte bekam ich auf meinem Monitor nur die Meldung "kein Signal" ! Hab alle Stecker geprüft , Monitor an nem anderen Rechner ausprobiert , da geht´s ! Bin total ratlos !

AMD Athlon XP 2000+ / GF4 MX 440 / Elitegroup K7S5A

• Hast du die Möglichkeit einen Andern Monitor auszuprobieren?

Hörst du ein Signal von deinem PC nach dem bzw. beim booten?

Schalte mal den Monitor aus, und warte 10 Sek und dann schalte ihn wieder an.

• Hallo,

falls die Vorschläge von 828 nicht helfen sollten, schraube Deinen PC auf und kontrolliere alle Kabel und Steckkarte auf sauberen sitz! Vielleicht ist es "nur" ein Wackelkontakt.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Hab schon einen anderen Monitor ausprobiert , gleiches problem , auch den sitz von allen karten hab ich schon kontrolliert , höre auch kein piepen beim start

• danke , das war´s , hab gestern ne alte graka probiert , mit der geht´s , kartwar allerdings erst eine woche alt ... naja , dem Händler mach ich die Hölle heiss :twisted: , trotzdem Danke :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!