Musik "ruckelt"

• Mal eine Frage

Hat jemand das Album "Supergrass is 10" von Supergrass zu Hause und das gleiche Problem?
    Egal mit welchem Mediaplayer ich mir dieses Album anhören will, es ruckelt ohne Ende. Die Scheibe wurde gestern neu gekauft und jetzt das erste mal gehört und ist frei von jeglichen Kratzern.
    WindowsmediaPlayer, iTunes, VLC, Winamp...
    Keines dieser Programme kann es ruckelfrei abspielen. Habe es heute mittag unter Knoppix und FreeBSD mit diversen OpenSource-Programmen abgehört mit den gleichen Problemen, hatte mir aber nichts dabei gedacht.

• Hat Sie nen Kopierschutz?

Edit: Hab gerade bei Amazon nachgeschaut. Sie hat einen! Daran kann es liegen.

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

• Ja hat sie, jedoch kann ich trotz Kopierschutz Hail To The Thief von Radiohead ebenfalls Problemlos abspielen. Übrigens liefern beide CDs einen eigenen Mediaplayer zum Abspielen mit.

Ebenfalls EDIT:
    Da steht mal was von "Copy Controlled" auf der Rückseite.

• Also Amazon sagt folgendes dazu:

Die CD wird nach Aussagen der Plattenfirmen problemlos von herkömmlichen CD-Spielern abgespielt.

Analoge Kopien -- zum Beispiel von CD auf Kassette -- sind weiterhin möglich.

Das Abspielen der CD im PC oder Macintosh kann, je nach Art des Kopierschutzes, zu Problemen führen.

Möglicherweise können auch andere Geräte -- wie zum Beispiel DVD-Spieler, CD-RW-Spieler -- diese CD nicht einwandfrei lesen.

Quelle: http://www.amazon.de

Da hast Du wohl so ein Exemplar erwischt. :roll:

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!