hat jemand von euch erfahrung damit und kann mir sagen wie weit man gehen könnte bzw. bringt das überhaupt was?
GF2 MX 100/200 hochtakten...
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Bring folgendes:
Grafikarte wird schneller. Aber es besteht das Risiko das Die Grafikkarte druchbrennt, ist zwar unwahrscheinlich wenn man es richtig macht, aber es kann passieren.
Wie das Funktioniert:
Je nach Grafikkarte unterschiedlich, aber in den meisten Fällen müss man zwei Lötstellen verbinden. Aber wie genau kann ich dir nicht sagen.
-
Vergiss jedes herumbasteln an der Hardware selber, mit den richtigen Tools kannst du jede Grafikkarte takten. Das beste Tool das auch ich benutze ist Powerstrip allerdings solltest du dir die Beschreibung durchlesen denn eine Grafikkarte ist schnell mal zu sehr übertaktet, Gefahrenzeichen sind Bildschirmflimmern, weisse Striche im Bild... Ich habe das takten aus einer Zeitschrift gelernt http://www.gamestar.de dort könntest du dich mal umsehen. Übrigens ich habe eine Geforce 4 Ti4200 eingebaut die jetzt eine Leistung von einer Ti4600 bringt
. Ausserdem solltest du dich erkundigen ob deine Grafikkarte auch taktfreundlich ist, ist sie das nicht bringt das takten nicht viel.
-
ich wollte es hat nur mal ausprobieren. demnächst werde ich mir auch ne TI 4200 kaufen. vielleicht kannst du mir ja dann tips geben wie ich die am besten hochtakte
wäre echt supi
-
Wenn du mich schnell erreichen willst und sicher sein willst dass ich antworte schreib an manuel_pettinger@hotmail.com , solltest du dir eine Ti4200 kaufen kauf die "Creative Labs 3D Blaster Ti4200" die hab ich auch und das ist die taktfreundlichste Ti4200 die es gibt, Preisniveau: 220Euro. Unter 200 - 250Euro solltest du sowieso keine Ti4200 kaufen und wenn du takten willst kommt dir die Creative genau richtig.
-
ja cool danke ich meld mich auf jeden fall. allerdings wirds "nur" ne albatronkarte sein weils mitm geld nicht ganz so toll aussieht. aber takten dürfte da ja sicher auch gehen...
-
Takten geht mit jeder allerdings kenn ich Albatron nicht also kann ich dir da nicht so viel Auskunft geben aber eine Ti4200 ist nach der Ti4600 und Ti4400 sowieso die beste zum takten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!