hallo habe eine Maus von Techsolo (optische)aber wenn ich die lautsprecher einschalte macht sie komische geräusche beim bewegen.wie kann ich das abschalten?
Maus macht komische Geräusche !!!
-
-
-
Ist das ne Funkmaus?
-
hat keinen besonderen treiber wird auch als ps2 maus erkannt
-
Beantwortet meine Frage aber nicht.
-
sorry nein ist mit kabel
-
hallo problem gelöst! ich hatte den subwoofer vom pc auf dem amuskabel stehen,habe ihn weggenommen und schon war das geräusch weg,seltsam aber war ,trotzdem danke
-
Naja seltsam nicht. Man sollte den Subwoofer auch möglichst weit weg stellen vom Monitor. Ausser du schirmst diesen ab (wegen Strahlung).
-
Eine Frage; was ist ein Subwoofer?
-
so ein 2:1 subwoofer von mc tronics nichts besonderes,aber mir wars wichtig,das er einen kopfhöreranschluss hat ,weil mein pc im wohnzimmer steht und meine frau abends gerne lieber tv schaut,als mir beim spielen zuzuhören

-
Gehört zu einem 2.1, 4.1, 5.1, 6.1 Soundsystem. Bei nem 2.1 Soundsystem sind es z.B. 2 normale Lautsprecher und ein Subwoofer.
Der Subwoofer regelt den Bass (ne etwas größere Box).
Ohne Subwoofer bekommt man nicht so nen ordentlichen Rums in die Musik
-
*zeigt auf die sig*
so nen subwoofer is bei RAP ja eh egal, hört sich so oder so scheiße an *fg* :twisted:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!