CS 1.6 Bots

  • Moins, kann mir jemadn vielleciht sagen, wo ich die echten Valve-Bots herbekomme, ich finde die nirgendwo, hab mirjez endlich HL gekauft und zocke CS 1.6, aber ich bracuh Bots zum üben, sosnt kommich online nicht weit!

  • Wie währs mit den POD Bots? Die sind doch auch okay.


    Und achte bitte beim nächsten mal darauf, im richtigen Bereich zu posten. Hab das mal verschoben...

  • Wie ich soll mal F1 drücken? Was bringt das, da hat er nur ein paa sachen gekauft bei sonst nix, ich muss doch vorher erst die Bots installieren. Und zu den Podbots, die möchte ich nicht weil die valve bots besser mit den Karten zurechtkommen, und außerdem kann man auf CS 1.6 nicht mit Podbots spielen, eben nur mit den Valve Bots. (Hab schon versucht Podbot 2.5 zu instellieren und ging nicht, das Spiel ist gleich nach dem beginn abgestürtzt).

  • Zitat von Bobu

    und außerdem kann man auf CS 1.6 nicht mit Podbots spielen, eben nur mit den Valve Bots.


    Nein, bei mir funktionierts ohne Probleme.

  • bei mir ziegt er gleich am Anfang, nachdem ich auf "Schwer" drücke stürtzt sofort das Spiel ab un ich bekomm ne Fehlermeldung, dass ein Problem verursacht wurde und ob ich ein Problembericht zu Microsoft senden möchte!

  • Also ich hab im Hauptordner ne Datei gefunden, wo glaubich steht warum es nciht staren kann, da steht folgendes:


    Podbot couldn't find the CounterStrike DLL!
    Podbot couldn't find GetEntityAPI!
    Podbot couldn't get Ptr to GiveFnptrsToDLL!
    Podbot couldn't find the CounterStrike DLL!
    Podbot couldn't find GetEntityAPI!
    Podbot couldn't get Ptr to GiveFnptrsToDLL!


    Die Datei selbst heißt PODERROR.txt


    vielleciht hilft euch das ja weiter mir zu helfen :D

  • Wenns niemand kann, kanns niemand. Vielleicht wendest du dich im Bezug auf den POD-Bot lieber an nen CS Forum.

  • ehmm Leute...was bringt euch PodBot? Übung macht den Meister, also los ins I-Net und dort auf die Server!
    PodBot bringt nix, weil die sich nicht wie menschliche Gegneer verhalten...


    Schöne Grüße

    student :o) wirtschaftsingenieurwesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!