1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Hardware
  4. Hardware - Problemlösungen

Laptop Problem

• XMA
  • 12. März 2003 um 14:52
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • XMA
    War schon mal da
    • 12. März 2003 um 14:52

Hallo erstmal,

also, ich habe folgendes Problem. Weiß allerdings nicht ob es Software oder Hardware technich ist?!? Habe auf dem Lapi windows Me drauf...habe es schon komplett neu installiert nur leider ist das Problem wieder aufgetaucht! Es fährt nur noch im Abgesicherten Modus komplett hoch...wenn ich es normal starten will...läd es erstmal ne ewigkeit. Nach der Neuinstallation heute lief ca. 15 minuten vernünftig, dann habe ich den Drucker installiert, einen Neustart gemacht. und jetzt ist wieder der Fehler da! habe den Drucker auch wieder deinstalliert. Damit konnte ich den Fehler allerdings nicht beheben! Woran könnte das liegen?? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich das Laptop für die Arbeit brauche! Schonmal danke im Vorraus!!!

Gruss XMA

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo XMA her :)

• Senior
    Weiß worum´s geht
    Reaktionen
    7
    • 14. März 2003 um 00:04

Hallo XMA,

leider kannst Du den Fehler nicht näher beschreiben, das ist schon eine schwierige Sache. Windows ME scheint allerdings tückisch zu sein. Auf vielen Rechnern läuft es einwandfrei, und die User sind absolut zufrieden, andere bekommen Kopfschmerzen.

Wenn Du die Möglichkeit hast, versuchs doch mal mit einem anderen BS.

Gruß, Senior

• Pettinger
    Fortgeschrittener
    • 15. März 2003 um 17:59

Kannst du während dem hochfahren mit der F8 Taste die Einstellungen aufrufen bei der man normalerweise beim oftmaligen falschen herunterfahren zwischen abgesichert, normal... Modus wählen kann? Wenn ja gibts die Option normaler Modus :?:

• Michi
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    662
    • 15. März 2003 um 18:05

Um was für ein Laptop handelt es sich?

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• allweyer
    Anfänger
    • 17. März 2003 um 18:50

Hi würde auf fehlerhaften treiber tippen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™