Will cs zocker werden, aber wie ? ^^

  • Hi
    Also ich will auch unter die CS Zocker gehen, nur weis ich nicht was ich machen soll.
    Auf meinem zweit PC wollte ich auch immer online spielen doch das ging nie..
    Nu hab ich ja einen neuen (naja, "neu"^^)


    Kann mir einer sagen, wie genau ich vorgehen sollte ? Also was downloaden und so....
    Welche CS version is eigentlich egal...


    Ich hab einen :
    - P3 800Mhz
    - 128mb Arbeitsspeicher
    - Radeon 8500le


    Gebt mir bitte Tipps ^^....

  • Jede Version ist legal - Conuterstrike 1.6 oder condition Zero wird für dich etwas sein - Source ist doch wieder zu hardwarefordernd für deinen PC - Also KAUF dir diese Sachen.


    PS: Steam ist langwierig und nervenreibend.


    Und noch was: ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN! :)

  • also wie drumella schon sagt: ÜBEN ist gar net schlecht! dauert aber ne Zeit bist du die Maps, Taktikten, Teamplay, etc drauf hast ^^


    Aber beeil dich 1.6 wird bald abgeschaltet :(

    student :o) wirtschaftsingenieurwesen

  • such mal ein bisschen im internet.
    da wirst du mit sicherheit einige taktiken finden, die von clans verwendet werden.
    am besten suchste mal die clansite von mTw (mortwal Teamwork).
    die sind soweit ich weiß der beste clan deutschlands

    ne amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo… zutto…

  • Zitat von The EYE

    hol dir nen neuen rechner und zock source


    Würde ich auch sagen lol, dazu braucht er das :


    Min:
    1.2 GHz Processor
    256MB RAM
    DirectX 7 graphics card
    Windows 2000/XP/ME/98
    Mouse
    Keyboard


    Preferred:
    2.4 GHz ProcessorB 512MB RAM
    DirectX 9 graphics card
    Windows 2000/XP
    Mouse
    Keyboard

  • ja natürlich wird 1.6 in einigen Monaten abgeschaltet...ist doch ganz klar. Die meisten Ligen haben sich doch schon längst umstrukturiert was Source angeht!
    Ich hoffe ja immernoch dass es nicht zum Abschalten kommt. Bin ein leidenschaftlicher 1.6 Spieler! ^^

    student :o) wirtschaftsingenieurwesen

  • cs 1.6 wird garantiert (noch) nicht abgeschaltet....


    wenn du cs spielen willst kommt für dich am ehesten cs 1.6 in frage.


    geh auf http://www.counterstrike.de und lad dir steam runter...danach musst du die die allererste cs version ziehen(die gibts da auch, glaub ich).nun patchst du die cs version auf 1.5 und schaltest steam ein, und registriert dein cs(mit der hf1 nummer).nun nur noch den autoupdater laufen lassen und fertig...


    du brauchst allerding half life 1(gibts bei amazon für nen paar euronen)

  • die statistiken sind eher für cs 1.6 ungefähr wie bei steam 100000 und souce 25000.. das wird wohl noch mind. 1 jahr 1.6 geben darauf verwette ich emin arsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!