Hallo, also ich würde gerne die Boxen von meiner Anlage an meinen Pc anschliesen anstatt den anderen normalen Pc Boxen..
Kann mir jemand erklären was man dafür braucht und wie man das macht?
Gruß
Hallo, also ich würde gerne die Boxen von meiner Anlage an meinen Pc anschliesen anstatt den anderen normalen Pc Boxen..
Kann mir jemand erklären was man dafür braucht und wie man das macht?
Gruß
Hi,
dafür brauchst du einen Verstärker.
Der ist in den PC-Boxen eingebaut, in denen von deiner Anlage wohl kaum.
Micha
ich würde sagen du brauchst ne anlage, n klicke-chinch kabel und boxen... und strom ![]()
Tach
zu dem Thema von I_Ozi_I hab ich auch noch ein Problemchen. Genau wie beschrieben habe ich mit einem Klinken - Clinch Kabel meinen Toshiba laptop an meine Anlage angeschlossen und versucht MP3 Dateien über dem Windows Media Player abzuspielen. Leider war die Qualität ausgesprochen mies....übersteuert, keine Höhen, etc.
Auf den Laptop Lautsprechern hört es sich aber den Umständen entspreched gut an.
Dann habe ich auf meinem laptop CD ROM eine (Original) CD abgespielt...mit dem gleichen Erbebnis. HiFi Anlage mies, Laptop ok.
Zum Vergleich habe ich dann einen tragbaren CD Spieler auf selbem Wege an meine Anlage angeschlossen. Das ging gut, so daß ich meine, daß die Anlage ok ist.
Jetzt die Frage.
Gibt es irgentwelche Einstellungen im Media Player oder in XP Pro, die das Ansteuern einer externen Anlage verbessern?
Ist der media Player für diesen Zweck vielleicht sub-optimal...kann mir jemand ein besseres Audio Programm empfehlen?
Oder ist es meine Hardware??
'ne schnelle Antwort wär gut, da die nächste Fete schon ins Haus steht.
Danke vorab
BrOli
hi.
@broli2
also mit der software hat das nix zu tun.dafür kannste jeden beliebigen player nehmen.haste mal in deinen soundkartensettings rumgestellt und bei wiedergabegerät nicht dektoplautsprecher genommen?haste das chinch auch richtig angeschlossen?gibt ja eigentlich nur eine möglichkeit.also ich würde schwer auf die einstellungen tippen.
greetz
8O ![]()
![]()
Hallo dan_dillion
Das war es. Vielen Dank für den Tip. Jetzt klingt's gut.
BrOli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!