SOF II - Double Helix

• Hallo Leute!
    Ich habe gerade eben das Spiel Soldier of Fortune 2 erhalten und nun habe ich es mir installiert und da wollte ich wissen, wie bekommt man die Gewaltsperre raus? Außerdem ist das Menü auch gar net da? Gibts da irgendwo Bloodpatches zu?

Mfg
    Sidie

• Wenn ich mich recht erinnere wirst bei der installation nach einem PW gefragt und das musst dann wieder im Menü des Spiels eingeben damit blut hast.
    Auf jedenfall ist es so, das wenn das Blut freigeschalten hast steckt in deinem Menü im Hintergrund ein Schlüssel. Wenn kein Blut dann kein Schlüssel. :)

Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

• Such mal im Menü nach irgendeiner pwabfrage
    ich weiss auch nur noch das ich das ein paar mal installiert hab bis es dann gegangen ist :)

Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

• gibts in der deutschen version von SOF II überhaupt blut? waren das nicht roboter die gelbes öl verloren haben??

Odero si potero, si non, invitus amabo

• für das spiel gibts ne deutsche version? :)
    hmm das macht das ganze natürlich schwer
    wenn ne deutsche version hast würd ich fast sagen das schlechte karten hast :wink:

• hast d die deustche version?

http://www.sof2.nerofix.com/

versuchs mal mit dem link
    dort mal unter downloads gucken (NX 2 stuff)

ich glaub mal gelesen zu haben das du deine deutsche version auf glodstatus patchen kannst und somit deustche version auf amisatnd gleichstellen kannst...in den neueren versionen wurde noch einiges an splatter-effekten eingebaut (?!) aber ob das für die deutsche funzt

die patches dürften allesamt sehr groß sein...daher musst d mal gucken und dich durchwursten...viell. erzähl ich dir hier auch völligen quatsche und das funzt alles nicht...

mhh wenn d dem englischen n bischen mächtig bist dann guck einfach mal auf der seite rum...

password entweder: ENTER drücken
    oder halt Netsetter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!