SCSI Controller

• Hallo Liebe User
    ich habe da ein kleines problem mit meinem SCSI controller ich
    würde mich sehr freuen wenn mir vieleicht einer weiter helfen kann !!
    dafür müsstet ihr aber mal kurtz in ein anders Forum hüpfen um mir eine antwort zu schreiben ! da ich gerne schon in dem anderem Forum bleiben wollte !

Ich danke euch schon mal im Voraus!

Den link zum Forum : http://boettcher.homeip.net/forum/

• Ja das kann ich dir sagen .
    Mir gefählt das andere Forum einfach besser vom Desing her und es gibt da nicht so viele user also fast gar keine das heist man hat da viel mehr übersicht !! und ich bin gerade erst neu da und wollte auch weiterhin da bleiben !!

Also kannst du vieleicht bitte dort antworten ich wäre dir echt dankbar dafür !! :D

DANKE schon mal im voraus !!

• Man(n) ist doch demokratisch. Es ist nicht falsch,dich hier einzutragen
    und mitzuwirken, weil hier ist einfach ein super forum.
    Bei Problemen wird dir sofort geholfen.
    Ich bin auch in anderen Foren tätig, allerdings bin ich hier mehr tätig als in den anderen Foren, weil es hier besser ist :)
    Aber das gehört zum Stammtisch thema 8)

• Hallo Colling,

in dem Forum in dem Du eine Antwort erhoffst, musst Du auch jeweils Deinen Beitrag schreiben! Querwerveise auf andere Foren mit der Bitte dort eine Antwort zu geben, sind unhöflich und nicht gerade der Hit! :flopp:

• Der Administrator dieses Forum kennt sich wirklich verdammt gut aus und nicht nur der sondern viele andere User und nur weil dir Design nicht gefällt würde ich nicht um eine Antwort in einem anderen Forum bitten! :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!