Hi.Ich habe mir gestern die neue T-Online Software 5.0 heruntergeladen.So finde ich sie schon gutgemacht.Aber ich habe festgestellt das wenn man auf Internetseiten ist des öfteren aus den Seiten fliegt,und die meldung kommt Seite kann nicht angezeigt werden .Was kann das sein???.Das war bei der 4.0 nicht.Ist auch nicht immer,aber schon ziemlich oft.Hat jemand auch schon die gleiche Erfahrung gemacht???.Was kann man da machen,das daß nicht mehr passiert.
Gruss
Harald.
T-Online Software 5.0
-
Harald -
14. März 2003 um 03:44
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Ja kucke mal hir https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4690 ja also wollte sie mir auch ziehen aber habe gelessen is eine bta version mh naja voll der schrott.
-
ne, mein vater war auf der cebit, und da bekommen alle telekom mitarbeiter (auch mein vater)die original soft schon vorher, also das ist die offizieller vers.
Hier die lösung
Zuerst muss mal ein Modem installiert werden:Einstellungen/Systemsteuerung/Modem/Modem hinzufügen
Jetzt macht man an der stelle,wo kein haken ist, einen haken rein( ich wess nicht mehr wie die frage hies) Nun muss das "Standard modem " installiert werden , und zwar "19200 BPS"
ich glaube bei xp ist das anders, aber es funzt win 95/98/NT/2000/ME
-
Ja schon modem einrichten ja ich habe ein extern modem also DSL FLAT mh naja.ICh lasse es erst mal mit der 5.0 v mh habe erst mit ad-award mein rechner versaut naja wen sie offiziel ist dan holle ich mir die 5.0 version
-
Hi.Ne Ne das muss doch keine Beta sein.Weil man bekommt die CD Software schon bei der Telekom.Ich denke mal ein paar Updates und dann funzt es besser.Beim neuen T-Online Chat hat es anfangs auch nicht so recht wollen(im allgemeinen),und jetzt geht es supi.
Gruss
Harald. -
Ok ich neme alles zurück ich habe jetzt auch 5.0 trauf mh naja es geht super.Ja sie ist auch super weill man kan gleich über die sowtfähr die seiten auf rufen mh ja also das ist nicht schlecht.IST zu entfählen.
Zeigt so gar an ob man eine e-mail bekomen hat das is cool brauche ich nicht immer outlok öffnene.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!