In Word Zeilen oder Textfelder Fixieren

• Hi ihr alle,

also ich soll in word ne vorlage erstellen in der nur Felder sind die man beschriften können soll.
    habs schon mit Textfeldern versucht, is auch net schlecht gelaufen nur kann ich da ja net angeben wieviel man da eingeben kann.
    also wenn ich ein Textfeld mit einer zeile hab kann man da ja trotzdem X zeilen reinschreiben, sieht man halt nur net.

würd mich freuen wenn mir einer helfen könnt

Gruß

Luna

Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

• Hallo,

das würde ich auch gerne wissen, deshalb schreibe ich diesen Thread, um ebenfalls eine Mail zu bekommen.

tropic
    was für eine Word Version verwendest du?

Mein Word stammt aus MS Office 97 Prof.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Mein Word ist aus office 2000

hmm hab grad ne weile weitergetestet und das gegenteil schon mal geschafft.
    also ich kann nur ncoh aufs "blatt" schreiben. nicht mehr in die textfelder

wenn ich jetzt ncoh das gegenteil schaff bin ich glükclich !! :D

Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

• Hallo,
    hab es nicht ganz durchschaut was gewollt ist. Vermute mal es soll ein Formular erstellt werden, oder?

MfG

• Hm, scheint wirklich, dass Ihr ein Formular erstellen wollt.
    Erst mal unter Ansicht --> Symbolleisten --> Formular
    In der Formular-Symbolleiste habt Ihr verschiedene Möglichkeiten. Das "a" z.B. nehmt Ihr, wenn Ihr ein Eingabefeld erzeugen wollt. Am besten mal ausprobieren!
    Mit der "Hand" in der Formularleiste könnt Ihr die Eigenschaften (Eingabelänge usw.) verändern.
    Meint's Ihr das so?

Nur 2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und mit dem Universum bin ich mir nicht sicher.
    Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!