Spiel legal ohne CD laufen lassen!!!

• Hi Leute hab ein großes Problem und zwar hab ich mir vor längerer Zeit ein Spiel gekauft nun ist die CD aber schon leicht angekrazt. Ich würde die nun gern schonen und das Spiel bei mir ohne CD laufen lassen. Wie kann ich das ganz LEGAL erreichen.
    Danke für eure Hilfe

ZOTTEL343

• Hallo,

Die CD kannst Du in einem Fachgeschäft auch wieder polieren lassen dann sind Deine Kratzer raus.

Gruß
    Lassiter

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Probiers mal mit Zahnpasta das funktioniert sehr gut. Und das ganze kostet so gut wie nicht. 8-)8-)

Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

• Hallo,

erstelle Dir doch, z.B. mit Nero Image Drive ein virtuelles Laufwerk und lade dort ein Image Deiner Scheibe (wenn sie nicht kopiergeschützt ist). Noch scheint sie ja trotz Kratzer lesbar zu sein. Dann brauchst Du die CD nicht mehr einlegen zum Spielen.

MfG :)

Leute, die nie einem Laster frönen, besitzen ziemlich sicher einige sehr unerfreuliche Tugenden.

• Zitat von The EYE

habs mal probiert - ging total scheisse

Was ging total scheiße?
    Wenn du dass mit der Zahnpasta meinst dann stimmt das nicht. Bei mir
    hat es sehr gut geklappt. Hast wahrscheinlich kein Wasser benützt.

Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!