Wie kann man die Taktung des Arbeitsspeichers herabsetzen??

  • Also mein Problem wäre da: Ich habe wie es mein name schon verrät FATAL ERROR bei warcraft und habe schon alles ausprobiert (glaube zumindestens)
    und da der fehler an manchen tagen 20mal kommt und an anderen tagen garnet und dann erst wieder nach nem monat versteh ich überhaupt nix :fluch: mehr.mein pc wird am 17 mai 1 jahr ich habe ihn fertig von nen paar bekannten verklickert (die haben den zusammen gestellt) bekommen ich habe bisdahin nox an meienn pc verändert . aber vielleicht hat ihr für mich ne idee wie ich den fehler auch anderes lösen kann :wink:

  • Kann man an der Überschrift nicht erkennen - Ich zumindest ned! Wo taucht dieser Fehler auf? Während oder vor dem Spiel? Was hast du fürnen PC??? Warum denkste, dass des an der Taktung des RAM liegt? Warum...wie....wo...????? :lol:


    mfg


    PS: Warum machste das gleiche thema nommal uff?

  • Vielleicht ist des der Felher:


    Was tun bei: "Fatal Error, c0000005 Memory could not be read"




    Alles aus der Seite.


    mfg

  • Also der fehler kommt im spiel manchmal kommt der sogar beim beenden des spieles :( ich habe nen amd athlon(tm) 2,5+1833 mhz
    ddram 512, mainbord msi ms-7021, radeon 9600 series
    ich wollte memtest mal durlaufen lassen habe aber keine ahnung wie des geht weil jedes mal wenn ich den memtest auf die diskette spielen will und anschließend die diskete öffnen will sag mein pc das die dieskette noich ent formatiert ist also habe ich die formatiert und dann nochmal memtest darauf gespielt und anschließend wollte ich sie wieder öffnen und da sagt mein pc wieder das die diskette net formatiert ist obwohl ich 5 minuten vorher die diskette formatiert habe und primtest habe ich 5 h durchlaufen lassen und der war immernoch net fertig 8O und den tip von dem einen heini(soll net fies gemeint sein) soll man die ramtaktung herabsetzen und des würde ich gerne wollten nur kein plan wie des geht :(
    deswegen dieses forum hier :D [/i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!