Pop-up window blocked

• wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

klicke ich auf einen link bei dem sich ein neues fenster öffnen sollte bekomme ich des öfteren links unten in der statusleiste des ie 5 folgende meldung "pop-up window blocked".

diese meldung kommt auch, wenn ich beim anklicken des links die strg-taste drücke.

betriebssystem: win me
    browser: ie 5

vielen dank,
    maximale

• du hast warscheinlich irgendeinetoolbar installiert, dei die popups blockt. das is im allgemeinen eh nur werbung. Kannst irgendwo in den Einstellungen der Toolbar ausstellen.

Was du tust ist IMHO Lebensmüde für den Computer ---> IE (schon mal unsicher) IE5 - nciht mahe auf aktuellem Sicherheitsstandart --->

http://www.firefox-browser.de/

oder zumindest nen aktuellen IE & verwenden, du wirst aber den Unterschied merken ... Vergiss den IE :wink:

IE? unwissend, gezwungen oder dumm!

Windows? - Selber schuld!
    *NIX rulez

• Hi,
    ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Du solltest so schnell wie möglich den Internet Explorer 6 installieren.
    Nicht nur, daß der Browser einige Vorteile hat, es werden auch wesendliche Teile deines Betriebsystems auf den neuesten Stand gebracht.
    Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!