Ändern der Auflösung

  • Moin,
    habe ein kleines Problem mit nem Spiel (Diablo2).
    Ich kann die Auflösung nicht ändern!
    Liegt warscheinlich an dem Fakt, dass ich einen Laptop habe, aber was kann ich dagegen machen (gegen die Aulösung ;-))???
    Hat jemand nen kreativen Vorschlag??
    MAx

  • Müsste es unter Programme nicht die Option Einstellungen geben (unter dem Eintrag Diablo2) du könntest es hier versuchen, ich weiss aber nicht ob es diese Option wirklich gibt da ich es selbst nicht mehr installiert habe!

  • Die Option existiert normaler Weise innerhalb des Programmes unter "Grafikoptionen".
    Bei mir erscheint sie leider nicht.

  • Hast Du die Auflösung generell mal geändert? Kann ja sein, daß sich die Auflösung anpasst. Man weiß ja nie......



    Gruß,


    E D D I E

  • Moin,
    ich fahrte normalerweise eine Auflösung von 1024x768.
    Habe sie mal auf 640x480 reduziert um zu sehen was passiert, aber es tut sich nix.
    MAx

  • Ging es denn jemals, oder hast Du das Spiel neu draufgezogen?
    Neuinstallation wäre dann ne Möglichkeit (oder ein Patch).



    Gruß,


    E D D I E

  • Habe das Spiel zum ersten Mal drauf. Es ist gepatcht bis Version 1.06. Auf meinem alten Desktop lief es problemlos, das Spiel ist also auch nicht kaputt.


    MAx

  • Habe Direct-X 9 drauf. Der Treiber ist leider ein paar Tage älter.
    Da ich aber ein Smartbook 7521-T besitze ist es auch nicht wirklich einfach einen neuen Treiber zu bekommen. Ist nicht gerade so, dass die sich in den Support reinhängen, außerdem ist die Firma auch recht unbekannt.
    An dieser Stelle ein Tip: Kein Smartbook kaufen!!!


    MAx

  • Muss zugeben, dass ich dran gedacht habe.
    Soviel ich weiß bockt er aber wenn er man eine ältere Version aufspielen will.
    Wie kann ich den die aktuelle löschen???


    MAx

  • Danke!
    Bei Kumpels klappt es allerdings mit der Direct-X Version.
    Ist mir ebend noch eingefallen.
    Kann es an der Interpolarisation des TFTs liegen?


    MAx

  • Dann werde ich nachher mal den Direct-X Versuch starten.
    Danke.


    Ich bin allerdings immer offen für neue Anregungen!!!


    MAx

  • Man kann bei Diablo2 definitiv nicht die Auflösung ändern!!!!!(grosser KRITIK-Punkt)


    P.S.Falsches Forum

  • Hast du die Erweiterung "Lord of Destruction"?? Soweit ich weiß, gibt bei Diablo 2 Normal die Option nicht, aber dann in der Erweiterung schon.

    Sucht bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht müsst ihr ja euch gar nicht erst die Arbeit machen?

  • Ich hatte gestern Probleme mit der Installation. Könnte daran liegen, dass ich ein paar Mods ausprobiert habe :roll: !?
    Sollte es das wirklich sein, dann sollte ich mir überlegen einen Gameboy anzuschaffen.
    Danke für den Tip!
    MAx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!