Wie installiere ich Laufwerke???

• Ich habe ein grosses Problem: Bei meinem PC sind das Disketten-Laufwerk und das CD-ROM-Laufwerk nicht richtig angeschlossen. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung, wie ich vorgehen muss, damit ich dieses richtig installiere. Wer kann mir bitte helfen? Bitte auch eine idiotensichere Beschreibung, da ich blond bin!!! :lol: Vielen Dank!!!

• Hallo!

Eine sehr gute Anleitung zum Einbau versch. Komponenten findest Du auf der folgenden Seite http://www.pc-tipps.de/pcw/windex.htm

Wenn Du hier auf der linken Seite auf CD-ROM klickst, bekommst Du eine einfache Anleitung mit Bildchen! Sollte es Probleme geben, helfen wir Dir natürlich gerne weiter! :)

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Also eingebaut ist das Laufwerk ja schon, nur es funktioniert nicht. Ich hab den Tipp bekommen, es richtig zu installieren, da es wahrscheinlich falsch installiert ist. Nur die Frage ist: WIE geht das? Eine Installationsdiskette hab ich auch nicht.

• also bis vor ein paar wochen konnte ich es auch noch nicht.
    aber es ist ganz einfach:
    am besten,du baust die laufwerke nochmal aus.
    dann baust du sie wieder ein.(siehe schwabis link)
    computer starten und wenn du win xp haben solltest wars das,du must dann nichtmehr machen.

Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!