Finger weg von directx 9

• Hallo,

da sich die probleme mit directx 9 häufen, will ich (noch) von directx 9 abraten.
    Nehmt lieber directx 8.1
    Bitte nehmt euch das zu herzen,da es mit dx 9 bis jetzt eigentlich nur probleme gab.

ciao,
    Honkiemaster

Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

• Hallo,

guter Tip, kann ich nur bestätigen. Kannst du mir auch sagen was ich tun kann um das wieder runter zu bekommen??

MfG Kai

• mmmh....., hast ja eigentlich recht. Beim nächsten mal such ich erst und frag dann dumm.
    aber trotzdem vielen dank. :?

Kai

• steht das programm schon im download bereich?
    wenn nicht stell es doch bitte dazu eddie. :)

Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

• So hir der

DirectX 9.0a erschienen

Erstes Update für DirectX 9 behebt Fehler

Nachdem Microsoft im Dezember 2002 die Version 9.0 der DirectX-API veröffentlichte, gibt es nun das erste Update. DirectX 9.0a steht ab sofort zum Download für Windows 98/ME und Windows 2000/XP zur Verfügung

http://www.golem.de/0303/24694.html

Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

• DirectX 9.0a nun offiziell da - Download wieder möglich
    Weiterhin nur der Web-Installer verfügbar

Microsoft hat seine insbesondere von Spielen genutzte Multimedia-Schnittstelle DirectX 9.0a nun offiziell auf der DirectX-Website angekündigt. Damit ist auch der Download des DirectX-9.0a-Web-Installers wieder möglich, der bereits vor der offiziellen Ankündigung auf dem offiziellen Download-Server zu finden war, aber dann von Microsoft kurzzeitig entfernt wurde.

http://www.golem.de/0303/24748.html

Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

• *g* Du nutzt die Direkt X Version 0.9??? Na dann mal prost :-)) Hier geht es um die 9.0 Version.

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• Hallo,

na das war ja sicherlich nur ein Tippfehler. 8)

glueher

Zitat

Die Version 9.0a soll nicht nur Probleme mit einigen Multiplayer-Spielen, sondern auch mit dem MSN Messenger beheben. Darüber hinaus sollen verschiedene kleinere Fehler beseitigt worden sein, wobei Microsoft keine Details nannte.

Die Fehler die auftreten sind sehr unterschiedlicher Art. Sound- und Grafikprobleme bis hin zum Absturz des Rechners. Die Version 9.0a soll nun diese Fehler beheben, leider ist aber noch nicht bekannt welche Korrekturen das im Einzelnen sind.

Trotz neuer Version würde ich aber lieber noch bei der Version 8.1 bleiben!

Gruß
    Schwabenpfeil!

• DirectX 9 geht bei mir ohne Probleme... außerdem brauch ich den ja für manche Spiele. Überall steht das er nich gut ist und nur Probleme macht. Kann das in meinem Falle nich bestätigen! Läuft alles perfekt! :D

• hi,

ob DX 9.0 läuft oder nicht, liegt auch sehr an der Graka die ihr verwendet.
    Bei mir mit der GF4 TI 4400 128 MB gibts Probleme :(
    Am zweit Rechner mit ner GF4 MX440 64 MB klappts tadellos :evil:

Gruß Horst

Mein PC

Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! (Überschrift) Danke :)
    Und gebt bitte Bescheid, wie ihr euer Problem gelöst habt, damit andere auch gleich eine Lösung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!