Asus A8N SLI deluxe empfehlung?

  • Hallo,


    Ich möchte mir zurzeit ein neues System konfigurieren, jetzt bin ich auf dieses Board gestoßen Asus A8N SLI deluxe, hab mir auch schon die Tests durchgelesen etc. Und denke das es ein gutes Board ist. Möchte nur gern Erfahrungen von euch haben und ob ihr das empfehlen könnt?



    Grüße
    XANAX

  • Jo! sli is gut!


    hab bissher nur positives über das bord gehört...


    hät ich das geld würd ichs mir auch kaufen... :wink:

  • ein freund hats und der is voll und ganz zufrieden.
    es ist schnell hat sli 4 slots für ram 7.1 sound und gigabit lan ,einfach alles was man braucht.....nicht ohne grund von gamestar (einer nicht schlechten zeitung) zum besten PCI-Express board ausgezeichnet worden.
    ich denke es ist seinen preis wert :D

    “ Es ist nie genug Zeit, so viel nichts zu tun, wie man eigentlich vorhat.”

  • Ích hatte auch mal eins, - ganze 2 Tage, dann ging es postwendend zurück an Mindfactory.
    Ein so empfindliches, zickiges Board habe ich vorher noch nie gehabt.
    Nach jeglicher Veränderung der Hardware (Wechsel der Speicher, GraKa...) war der Neustart Glücksache.


    Ne, mein Bedarf an Asus ist gedeckt.
    Oft kann man lesen dass Asus sehr nachgelassen hat. Vielleicht aber war meins auch nur ein Montags-Board, aber mir wars zu riskant, weil ich den Rechner brauche.

    Opteron 146 @2500MHz, DFI LanParty Ultra-D, 2 x 512 G.Skill DDR600, nV 7800GT, Tagan Easycon, passive WaKü @NexXxos

  • Zitat von Pega

    Ích hatte auch mal eins, - ganze 2 Tage, dann ging es postwendend zurück an Mindfactory.
    Ein so empfindliches, zickiges Board habe ich vorher noch nie gehabt.
    Nach jeglicher Veränderung der Hardware (Wechsel der Speicher, GraKa...) war der Neustart Glücksache.


    Ne, mein Bedarf an Asus ist gedeckt.
    Oft kann man lesen dass Asus sehr nachgelassen hat. Vielleicht aber war meins auch nur ein Montags-Board, aber mir wars zu riskant, weil ich den Rechner brauche.


    also so schnitzer leistet sich asus eigentlich nicht. denke das board war defekt ! das MSI gegenstück ist aber sicher genauso empfehlenswert !

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • Ich lese auch immer das das Board toll sein soll... aber ich
    persönlich find die Asus teile immer recht zickig!
    Deswegen waren meine letzten Mainboards entweder von
    Epox oder MSI!

  • ünterstüzt das AUSU board da den sockel 939 von AMD und S-ATA und DDR2-RAM???
    sli is schon geil halt die obend genannten sachen fehlen mir in meiner info?!

  • also jungs... asus-boards zickig? hab ich noch nich erlebt. meins läuft jetzt 1 1/2 jahre und ich hatte noch nie irgendwelche probleme. hab rams komplett getauscht, andere graka drin gehabt, tv-karte, prozessor aufgerüstet..... NIE irgendwelche probs mit mainboard. 2 freunde ham das asus a8n sli deluxe, sind auch hammers zufrieden! also ich find asus macht die besten boards

  • ja, jeder macht so seine erfahrungen! +gg+
    hatte mal ein nettes asus board, da kamen dann 4 BIOS Update
    in 3 Wochen, weil das BIOS so voller Bugs war!
    Seitdem nie wieder Asus! *gg* Kenne noch 3 Leute mit Asus,
    das 1 wollte kein Dual Channel erkennen... das andere hatte
    eine beschissen OnBoard Soundkarte und das 3 Steuerte die
    PCI Slots falsch an... ließ sich natürlich mit BIOS Update beheben,
    aber trotzdem!


    Wer bei mir 1 mal verschissen hat, hat verloren! *gg*
    Deswegen keine Intel CPU, kein Asus Board, IBM (jetzt Hitachi) Festplatte usw.


    Aber wie gesagt meine PERSÖNLICHEN Erfahrungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!