Hi Leutz!!!
Wollte mal fragen, wie gut 2580 Punkte bei 3DMark2001 sind.
PS: Wenn ich 3DMark2003 starten will, dann kommt da immer ein Fehler, dass der "Direct3D DLL" nich findet. Woran liegt das???
Hi Leutz!!!
Wollte mal fragen, wie gut 2580 Punkte bei 3DMark2001 sind.
PS: Wenn ich 3DMark2003 starten will, dann kommt da immer ein Fehler, dass der "Direct3D DLL" nich findet. Woran liegt das???
Das sagt die Meldung doch! Er findet die Datei nicht!
Dein Wert ist glaube ich ganz nett. Aber für sowas gibts ja auch extra Foren.
Ja und warum kann der die nicht finden? Da muss es doch eine Ursache geben.
Oder brauche ich dazu DirectX9???
was ist 3dmark
Hallo,
DirectX9 wirst Du nicht brauchen. Ich denke die DLL-Datei ist beschädigt, installiere daher einfach nochmals DirectX8.1 neu.
Gruß
Schwabenpfeil!
Oder laß zuerst einmal das DirectX-Diagnosetool laufen. Sollte dir eigentlich anzeigen, wenn was nicht stimmt.
cu
spoju
Und wo finde ich das Diagnosetool??? Wenn ich es runterladen muss, wie groß ist es?
sprechpapst: Das ist ein Benchmark.
aha ok
Also unter Windows 98 findest du das Diagnoseprogramm folgendermaßen (für andere Windowsversionen bin ich nicht so der Experte ):
Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systeminformationen und dort auf den Reiter "Extras" und dann im Pull-Down-Menü den Punkt "DirectX-Diagnoseprogramm" anklicken.
cu
spoju
Und wo sehe ich da jetzt, ob die datei beschädigt ist???
Na ererstelt doch ein protokol oder.
MH naja ich habe winspeed up weis nicht ob du das kehnst da kan man jede menge einstehlen und man kan da auch was mit drekx machen also testen und so warte hir die seite zieh es dir mal das prog is zu entfählen.
Sofern die Datei tatsächlich zu DirectX gehört im zweiten Reiter "DirectX-Dateien".
cu
spoju
aha
sprechpapst: habe jetzt kein bock 4mb runterzuladen (wegen modem *schnarch*)
Mh 4mb gross is das naja ist aber nicht schlecht das prog.Finde ich da mit kan man den PC auch tunen
kann ich mir mal später oder von einen kumpel runterladen lassen
ok naja ich ahbe es auch auf meine FP druf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!