Hi!
In meinem Works Kalender sind die meisten Termine veraltet. Nun wollte ich einfach mal alle löschen und von 0 anfangen, aber dazu gibt es keine Funktion ...
mit deinstall und neuinstall hats auch nicht gebracht ...
ich bitte um Hilfe!!
DANKE!
CC
Hi!
In meinem Works Kalender sind die meisten Termine veraltet. Nun wollte ich einfach mal alle löschen und von 0 anfangen, aber dazu gibt es keine Funktion ...
mit deinstall und neuinstall hats auch nicht gebracht ...
ich bitte um Hilfe!!
DANKE!
CC
Hallo,
die Kalenderdaten müssten in einer Datei mit der Endung .vcs gespeichert sein. Weil das eine persönliche Datei ist, wird sie bei einer Deinstallation nicht gelöscht.
Suche also mal auf Deinem PC nach einer solchen Datei (.vcs) und benenne diese dann einfach mal um. Beim nächsten Start vom Works-Kalender sollte er dann eigentlich wieder leer sein.
Gruß
Schwabenpfeil!
Danke für den Tipp, aber das hatte ich auch schon ausprobiert. Leider speichert er den Kram wohl in einer anderen Datei .... mit anderer Ändung
also wäre für weitere Tipps sehr Dankbar!
CC
Hallo,
welche Works-Version hast Du denn?
Gruß
Schwabenpfeil!
Zitat von SchwabenpfeilHallo,
welche Works-Version hast Du denn?
Gruß
Schwabenpfeil!
v 6.0
Hallo,
seltsam, ich war mir da so sicher. Im Moment bin ich da leider überfragt, werde aber natürlich weiter die Augen offenhalten.
Gruß
Schwabenpfeil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!