mein Pc hängt sich jedesmal auf

  • Hallo alle zusammen ! Habe ein kleines Problem mit meinen Pc !
    Habe Win98 Installiert ! jedesmal hängt sich mein pc auf entweder wenn ich im internet bin oder wenn ich nach einiger Zeit nicht den Pc benutzte , ich verzweifel langsam*heul*( solange ich aber mir dem Pc arbeite und nicht in Netz bin ist alles ok . achja da ist noch was meine Uhr spinnt einfach rum sie bleit einfach zu der zeit stehen wenn ich denn Pc runterfahre und sie springt auch nicht im Kalender weiter .Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  • Ui, das kann viele Gründe haben:


    Netzteil, Arbeitsspeicher, Fragmentierung der Festplatte, Daten im Verlauf/Temp-Ordner,...........



    Ist die Batterie von deinem PC vielleicht leer?

  • Welchen Internetzugang hast du? Welchen Browser? Ist das Problem plötzlich aufgetreten oder hast du vorher an deinem System irgendwas geändert?


    cu
    spoju

  • Hallo,


    Standardfrage, die Board Treiber sind installiert?


    Da ich vergleichbare Probleme hatte, kann ich immer wieder nur sagen, mit Norton Systemworks ab 2002 (vielleicht sogar die Prof. Ausführung) sind solche Probleme häufig zu beheben.


    An meinem letzten Bluescreen kann ich mich nicht mehr erinnern.


    Gruß
    michi-w.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

  • Ich will ja jetzt nichts falsches sagen aber bei mir war das auch so bei Win98 !!! Immer wieder kamm es zu abstürzungen .
    Und auch wenn ich Mp3 s mit WinAmp hören wollte bekamm ich als Wiedergabe nureinen Blauen bildschirm wo drauf stand
    Weiter mit Beliebige taste .Seid ich WINXP drauf habe habe ich keine schwierigkeiten mehr


    :hae: Keine anung warum !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!