aus 1 mach 3 DVD Laufwerk??? versteh ich nicht???

• Hi Leutz!!!

Also folgendes Problem. Als ich meinen Computer angemacht hat und im Arbeitsplatz war, hatte der mir 3 DVD Laufwerke angezeigt. Aber ich habe nur eins. Ich habe jetzt zwar die beiden misteriösen neuen DVD Laufwerke inaktiv gemacht, aber ich kann die immer wieder aufrufen wenn ich will.
    Jetzt meine Frage: Wie kann ich die wieder weg machen.
    Habe Win XP, falls ihr das wissen müsst dazu.

:hae: komisch :hae: komisch :hae:

Gruß, Fabian

• Hallo Funky,

was passiert denn wenn Du die beiden doppelten Laufwerke nicht nur deaktivierst, sondern sie aus dem Gerätemanager löscht? Werde die Laufwerke dann beim nächsten Start von Windows erneut angezeigt?

Gruß
    Schwabenpfeil!

• hast du ein programm zum beispiel gamejack,moviejack oder alcohol 120% installiert?
    die legen nämlich virtuelle laufwerke an.

Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

• Zitat von Honkiemaster

hast du ein programm zum beispiel gamejack,moviejack oder alcohol 120% installiert?
    die legen nämlich virtuelle laufwerke an.

wenn man nero mit den default einstellungen installiert, passiert das auch. zumindest ein virtuelles laufwerk

stevie

• achso, ich habe GameJack und MovieJack installiert, aber MovieJack habe ich nicht mehr drauf, das habe ich schon gelöscht gehabt vor ein paar Tagen.
    Deswegen heisen die Laufwerke auch JackIt CD/D......
    Wozu ist das denn gut, wenn da noch zwei virtuelle sind??? Iind die denn weg, wenn ich GameJack deinstalliere???

Gruß, Fabian

• Ausprobieren. Ansonsten würde ich sie, wie von Schwabenpfeil schon angesprochen, einmal im Gerätemanager löschen.

cu
    spoju

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!