1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Internet und Kommunikation
  4. Netzwerke

e100bnt.sys???

• Emanuel
  • 6. Juni 2005 um 12:00
  • Emanuel
    Ist öfter hier
    • 6. Juni 2005 um 12:00

also bei meiner Schwester sollte ich für ein Win 98 Rechner eine Netzwerkkarte einrichten die aber nicht richtig funktioniert dadurch das im GeräteManager neben der Netzwerkkarte ein > ! < Zeichen steht. Also wollte ich einen neuen Treiber rauf machen wofür er die 98 CD wollte nach dem einlegen wollte er die nicht nehmen und fragte nach der datei secur32.dll
    die ich aber auch in Winndows Ordner finden konnte. Nachdem ich den Pfad angegeben hatte sagte er mir nach 42% das er die Datei e100bnt.sys nicht findet und in Windows Ordner aber auch nicht auf der Win 98 CD ist diese Datei nicht vorhanden und nun wollte ich wissen wo ich die finden kann????

Um die Frage zu erübriegen .... ich hab schon im Internet nach einem Treiber gesucht und nur einen gefunden den ich kaufen müsste :cry: (son misst nun sind nicht mal Treiber mehr umsonst)
    jut wenn Ihr noch genauer wissen wollt ist die Graffikkarte eine Intel 8255x- basierte Ethernet PCI-Adabter(10/100) Karte
    Jut Hilfe wäre nätt....

Auf zum Atom!!!

• Michael H.
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    421
    • 6. Juni 2005 um 12:14

Hi,
    >> Intel 8255x- basierte Ethernet PCI-Adabter(10/100) Karte <<

dafür musst du keinen Treiber kaufen, der ist auf der Windows-CD.
    Und wenn deine CD Leseprobleme hat, kopiere den kompletten Ordner WIN98 auf die Platte. Wenn er dann die CD will gibst du den Path des Win98 Ordners an.
    Zweite Variante: Die Datei, die er nicht findet, ist wahrscheinlich der Treiber. Es kann sein, das der in dem Ordner Driver auf der CD ist.
    Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

• Emanuel
    Ist öfter hier
    • 6. Juni 2005 um 12:24

das mit der CD kopieren ist nicht schlecht, aber ich hab ja die 98 CD rein gelegt und dort hat er die Datei nicht gefunden (misst) und das blöde ist ja, das wenn ich die Win 98 CD rein lege und ich damit den Treiber laden will, nimmt er sie nicht und Fragt weiter nach der Win 98 CD, obwohl sie im Laufwerk liegt (häää son sch... Betriebsystem)

Auf zum Atom!!!

• Michael H.
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    421
    • 6. Juni 2005 um 12:27

Hi,
    auf der CD sucht er nur im WIN98 Ordner, die Dateien im Driverordner findet er nur manuell. :wink:
    Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

• Emanuel
    Ist öfter hier
    • 7. Juni 2005 um 10:27

tja habs gemacht und der findet es trotzdem nicht :x also mir reichts..
    ich sag meiner Schwester entweder Win2000 oder es soll ein anderer machen alle möglichen Treiber haben nicht funktioniert...
    weder Soundkarten, Grafik weder noch Netzerkkarte Treiber ließen sich bei diesem sch... Betriebsystem installieren... Und denkt nicht ich habe für das falsche Btreibsystem die Treiber gezogen naja vielen Dank für die Hilfe hat nicht ganz geklappt, aber mit Win2000 hoffe ich auf eine leichtere installation der Treiber :roll::wink:

Auf zum Atom!!!

• Michael H.
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    421
    • 7. Juni 2005 um 17:02

Hi,
    kann auch an einer Bioseinstellung liegen. Keine Ahnung wie die nun heist, aber die Interrupts müssen vom Betriebsystem und nicht vom Bios verwaltet werden sonst klappt das sharing nicht. Alte Boarde haben nur wenige freie Interrupts und wenn keiner mehr frei ist, funzt kaum ein Treiber. Windows hingegen kann mit vielen Treibern einen Interrupt mit mehreren Geräten benutzen. Sollte das das Problem sein, kann auch W2000 nix dagegen tun. :D
    Micha

• Emanuel
    Ist öfter hier
    • 7. Juni 2005 um 17:34

glau kaum rellativ guter rechner.... hat meinem Bruder vorher gehört;
    der hatte noch mehr Geräte da bevor meine schwester den bekam dran

Auf zum Atom!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™