1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Software - Allgemein

T-Online 4.0 Email Programm

• Michi
  • 23. März 2003 um 18:52
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • Michi
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    661
    • 23. März 2003 um 18:52

Hallo,

ich erhalte beim abholen von Emails häufig folgende Fehlermeldung:

** Fehler, Nummer: 0xc004b803, Uhrzeit: 18:45:19 **
    eMail-Konto : eMails konnten nicht empfangen werden.

** Fehler, Nummer: 0xc0046001, Uhrzeit: 18:45:19 **
    Verbindung zum Posteingangsserver kann nicht aufgebaut werden.

** Information, Nummer: 0x4004600d, Uhrzeit: 18:45:19 **
    Posteingangsserver Fehlermeldung: -ERR Identification failed (40).

** Fehler, Nummer: 0xc0046001, Uhrzeit: 18:45:19 **
    Verbindung zum Posteingangsserver kann nicht aufgebaut werden.

Das Email Programm ist schon neu installiert und der Virenscanner für den Email Bereich deaktiviert.

Bislang hatte ich keine Probleme, erst nach dem ich den neuen T-Online newsticker installiert hatte, ist dieser Fehler aufgetreten. Diesen habe ich aber auch schon deinstalliert.

Die T-Online Hotline konnte mir nicht helfen (im Gegenteil).

Hat jemand eine Idee?

Gruß
    michi-w.

Windows 98 SE
    T-DSL

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Michi
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    661
    • 23. März 2003 um 21:51

Keiner kann mir helfen, nicht einmal die T-Online. :cry:

Das Fachteam hat keine Zeit für mich, das wußten die aber erst, nach dem ich 2x 6 Minuten Musik in der Warteschleife gehört habe.

Das sind 1,44 Euro für nichts, dann habe insgesamt 23 Minuten mit den Herrschaften telefoniert, das macht noch einmal 2,76 Euro.

Also für nichts 4,20 Euro - so macht man Geld, das kurbelt die Wirtschaft an.
    Und nächste Woche wieder Geld zum Fenster raus, aber wenn es dann nichts wird, suche ich mir einen anderen Provider.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.013
    Artikel
    80
    • 23. März 2003 um 23:31

Hallo michi,

hast Du mal versucht die T-Online Software komplett zu deinstallieren und anch einem Neustart des PCs wieder neu aufzuspielen? Natürlich müsstest Du zuvor Deine Mails etc. sichern. Oder Du versuchts mal die Software drüber zu installieren. Bringt das was?

Gruß
    Schwabenpfeil!

Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
    Johann Wolfgang von Goethe.

• Michi
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    661
    • 23. März 2003 um 23:49

Hallo Schwabenpfeil,

das ist ja das komische, ich habe auf meinem Zweitrechner ein frisch installiertes Windows 98 SE, auf diesem System befindet sich kein Schutzprogramm, es sollte also keine Probleme geben.

In meinem Hauptrechner habe ich zwei Master Systeme, die komplett von einander getrennt sind und dort ist der Fehler auch.

D.h. zwei unterschiedliche Rechner, drei von einander unabhängige Systeme und immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Es kann also nur an T-Online liegen, die meinen aber nicht, ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe diesen Monat schon soviel für die Hotlines ausgegeben (Strato) und irgendwie ist meine Grenze erreicht. Auf Emails antwortet T-Online nicht, die Erfahrung durfte ich schon machen und das Online Hotline Formular ist schon seit Monaten in Wartungsarbeit, darüber ist also auch kein Kontakt möglich.

Allmählich habe ich die Nase voll von T-Online, wenn ich schon die Melodie in der Warteschleife höre, wird mir Schlecht.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Michi
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    661
    • 24. März 2003 um 00:03

Hallo,

Volltreffer, ich habe mal Outlook Express eingerichtet und zu Anfang war auch alles in Ordnung, aber dann kam folgende Meldung:

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed (40).', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Bin gespannt, was T-Online dazu sagt.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.013
    Artikel
    80
    • 24. März 2003 um 01:24

Hi michi,

also definitiv ein T-Online Problem, bin auch mal gespannt was T-Online dazu sagt!

Gruß
    Schwabenpfeil!

Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
    Johann Wolfgang von Goethe.

• Michi
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    661
    • 24. März 2003 um 12:54

Du wirst es nicht glauben, aber bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht.

Ich nehme an, die Herrschaften haben nach ihrem Wochenende den Fehler beseitigt und mir wollten sie erzählen, das es auf jeden Fall an meinem Rechner liegt. (lt. Fehlermeldung)

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™