1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Hardware
  4. Hardware - Problemlösungen

Mein USB spinnt!! Hilfe

• Mikee85
  • 8. Juni 2005 um 20:03
  • Mikee85
    Anfänger
    • 8. Juni 2005 um 20:03

Hi Leute,
    bin jetzt mal hier gelandet, weil ich dringend ein paar tipps brauch!!
    Es geht um folgendes, ich besitze Windows XP SP2. Seitdem geht bei meinem USB fast gar nix mehr! Wenn ich etwas anstecke findet es einfach nicht mehr die Hardware!! Z.B. bei meinem Card reader, der davor problemlos ging, den erkennt er jetzt nicht mehr.
    Das selbe Problem hab ich jetzt mit einem Medion USB stick, er erkennt das es USB DEVICE is aber die Hardware findet er nich... hab auch schon im Internet rumgesucht, aber leide nix gefunden!!!
    Ach ja, und meinen Drucker will er auch nicht mehr erkennen, auch wenn ich den Treiber installiere, er sagt dann immer das er die verbindung nicht aufbauen kann, is aber alles angeschlossen...

Ich bin mit meinem latein am ende und hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal
    Bisdietage
    Mikee

• moellerclp
    Schüler
    • 8. Juni 2005 um 21:57

Geh mal bitte unter:

Systemsteuerung/System/Hardware/Geräte Manager!

Gibt es dort gelbe Ausrufezeichen? Oder unbekannte Hardware? Dann klicke mal rechts und auf Treiber aktualisiern!

Wenn das nich klappt dann guck mal unter USB-Controller in dem Fenster, welcher Typ das ist! Vll helfen einfach neue Treiber!

mfg moellerclp

Problem mit der PC-Hardware? http://www.myProb.de.ms

Siemens? http://www.myPhone.de.ms

• Anton
    Gast
    • 9. Juni 2005 um 06:32

Vielleicht ist hier etwas dabei

• Michael H.
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    421
    • 9. Juni 2005 um 12:00

Hi,
    was auch manchmal hilft, im Gerätemanager in den Eigenschaften der USB-Root-Hub unter Energieverwaltung bei Computer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen den Haken wech machen. :wink:
    Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™