Komisches File

  • Hi
    ich habe eine datei runtergeladen. sie endet auf .exe, wenn ich sie jedoch ausführe, kommt nur so ein komisches DOS-fenster, dass sich gleich wieder schließt. 8O
    Ich brauche aber den inhalt dieser datei.
    hat irgendjemand eine ahnung was da los ist und wie man die datei öffnen kann?
    danke

  • So auf Anhieb kann man da leider nix sagen, mehr Infos wären von nöten... (Woher, wie heisst die Datei? usw.)


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Ohne zusätzliche Informationen, wie oliver schon sagte, kann man da nichts dazu sagen. Mit einem AV-Programm hast du die Datei überprüft?


    cu
    spoju

  • AV Programm? Was ist das?
    Der Name der Datei ist belanglos. Allerdings kann ich beim Task-Manager den Namen des Prozesses lesen: ntvdm.exe
    Der kommt aber nur ganz kurz, so lange wie das Fenster geöffnet ist. Bei der Titelleiste des Fensters wird der gesamte aktuelle Pfad des File angezeigt.
    Irgendwie muss man diese Datei entpacken, ich weiß nur nicht welches Programm dafür nötig ist.
    trotzdem danke
    PS: hier ist noch ein Bildvon dem Fenster:


    [Blockierte Grafik: http://www.cityhaus-gerer.de/unbenannt.gif]

  • AV=Anti Virus


    Wenn die Daten entpackt werden müssen, dann macht das die EXE-Datei. Das liegt in der Natur einer EXE-Datei. Du musst die Datei nur im richtigen Ordner starten - dann funktioniert es bestimmt.

  • Hallo Max,


    auf Deinem Screenshot meine ich zu erkennen das es sich bei dem Programmsymbol um ein DOS-Programm handelt. Wenn Du uns keine näheren Infos zur Datei geben willst, kann man leider nur munter raten.


    Ich nehme also mal an das es sich entweder um ein DOS-Programm handelt, oder um eine Win98 Datei die eine entsp. Aktion im DOS-Modus ausführen möchte, z.B. die Extrahierung der Datei. Schaue mal im Hauptverzeichnis von Laufwerk E: und C: nach, ob hier eine oder mehrere Dateien entpackt wurden.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Ist das ne Splinter.exe? Wenn ja, ist es wahrscheinlich ein Crack, oder? Meine Vermutung (siehe oben) wäre dann fast richtig. Du musst die Datei in das Verzeichnis packen, wo die Original-Datei ist.

  • von wio hasten die dateigezogen mit kazaa.So wies aus sieht is das splinter cell oder.MH naja das kan kein crack sein ein crack kan nie 700mb gros sein.

    Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

  • jahon aber die sind nimals 700mb gross wie kan ein crack oder ein blood patch grösser sein als das spiel.

    Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

  • Ich weiß nicht, wie groß der Ordner von Splinter Cell ist, wenn man alles installiert hat, aber wer unbedingt die quasi-amerikanische Version haben möchte, braucht u.U. viele Dateien neu. Ich denke da gerne an SOF2 zurück - das waren auch ne ganze Menge an Dateien (selber extrahiert und neu zusammengefügt!).
    Aber jetzt lass uns mal nicht Mutmaßen - warten wir doch mal ab, was Max dazu sagt.

  • mh ja also splinter cell is so 1.6gb gross sind 3cd s.Mh und sof 2 das is der reiser die english version ok ich habe die us v das spiel is der hammer

    Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

  • Hi ich war jetz ne 10 Tage in France. Danke für die vielen antworten, aber leider hab ich bis jetz noch nichts neues geschafft.
    für'n crack is es wirklich ein bisschen groß und ich habe auch keinen hinweis darauf gefunden, ob diese datei etwas auslöst.

  • Schau mal ob das geht:


    Rechtsklick und Eigenschaften der Datei.
    Hast du dann einen Reiter "Programm"?
    Da kannst du - wenn vorhanden - einstellen, ob er die Anwendung nach beenden schließen soll.

  • schonmal darangedacht,das wenn er sich es runtergeladen hat auch beschädigt oder fake sein kann???

    Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!