Unterstützt meine GraKa BF2

  • Hallo Zusammen


    ich hab mir gestern die Demo von Bf2 gezogen. Hab sie dann auch installiert und gespielt. Als ich nachher aber die readme las, endeckte îch, das meine GeForce 6600gt (AGP) nicht aufgelistet war. Hier mal ein auszug aus der Readme: Battlefield 2 only supports the following video cards:
    Radeon X700 (PCIe)
    Radeon X600 (PCIe)
    GeForce 6600 (PCIe)
    GeForce PCX 5900 (PCIe)
    GeForce 5800 Series (AGP)
    ATI Radeon X800 XT Platinum Edition
    ATI Radeon X800 PRO
    ATI Radeon 9800 Series
    ATI Radeon 9600 Series
    ATI Radeon 9550 (RV350LX)
    ATI Radeon 9500 / 9700 Series
    ATI Radeon 8500 Series
    ATI Radeon X300 Series
    NVidia GeForce 6800 Ultra
    NVidia GeForce 6800 GT
    NVidia GeForce 6800
    NVidia GeForce FX 5950 Series
    NVidia GeForce FX 5900 Series
    NVidia GeForce FX 5700 Series


    Also das spielen geht ja, aber das meine nicht auf der Liste steht, gibt es da eine einschrenkung bei der GraKa leistung?


    Grüsse


    Christoph


    Ps. Mein System: p4 3.00ghz 1gb ddr-400, XFX GeForce 6600GT mit 128mb, 80 gb s-ata

  • Das funzt auf jeden. Kenn nen Freund Bei dems Rcklfrei läuft.

  • Zitat von Christoph.P

    NVidia GeForce FX 5700 Series



    Also wenns mit ner FX5700 läuft dann läufts erst recht auch mit ner 6600GT.


    Gruss :)

    Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

  • Hi


    Hab noch 2 Fragen "dazu". Also
    1. Warum läuft die BF2 Demo bei mir mit den höchsten Einstellungen (1024x768) nicht flüssig? Mein System: P4 3.00ghz mit HT, 1gb DDR-400 Kingston ram, XFX GeForce 6600gt mit 128mb ddr3, 80gb s-ata.


    2. Ich habe während dem spielen und währen dem Laden ein "kinstern" im Sound. Liegt das an meine Onboard Soundkarte`?


    Lg
    Chris

  • 1. Weil das SPiel mehr braucht?


    2. Kann nachgeladenes sein oder Festplatte. SATA ist doch bestimmt wieder miserabel am System angebunden.

    a asneira do homem é intocável

  • Hi Zusammen


    Ich habe jetzt auch einen Account :D


    Also ich hab mir eine MSI GeForce 6800 Ultra mit 256mb ddr3 gekauft. Mein System sieht folgendermassen aus:


    P4 3.00ghz mit HT
    1.00Gb DDR-RAM Kingston (PC 3200 (200 MHZ)
    MSI PT8 Neo-V
    80 Gb S-ATA
    MSI GeForce 6800 Ultra mit 256 DDR3-Ram


    Nun stockt BF2 bei höchster einstellung immer noch. Kann das sein? ODer liegt es jetzt daran, das die graka auf den Prozessor warten muss?


    Lg


    Christoph

    MfG


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!