GTA San Andreas auf Pc!!! Gut oder schlecht???

  • Hallo Zusammen,


    Ich hab vorher GTA San Andreas bekommen. Nun wollte ich euch mal fragen wie ihr es findet? Wie findet ihr den Unterschied vom Spiel gegenüber der Ps2? Also mir persönlich gefällts sehr gut. Ich finde aber die Grafik könnte bissle besser sein.


    Gruss :)

    Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

  • Ich finds besser als auf der Playstation.
    Vorallem das Zielen mit der Waffe ist viel einfacher.
    Ich finds klasse!

  • Jo ich finds auch super. Besonderst gut gefallen mir die überfälle die man machen kann.


    Gruss :)

    Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

  • Naja ich finde den Flair in der ersten Stadt noch richtig geil.
    Das mit den Gangkriegen, Viertel einnehmen, Dealer töten etc.
    Dieses von ganz unten nach oben arbeiten hat richtig Bock gemacht.


    Jetzt nach der "Wende" auf der zweiten Insel ist das ganze voll abgeflacht.
    Man fährt nurnoch in der Pampa rum und die Aufträge sind öde und lang.


    Grade wo man sich so gut in der Groove-Street eingelebt hat, wird man da rausgeschmissen... :|

  • Jo das spiel dauert ja ewig bis mans durchzockt. Ich hab 3 Stunden oder so gespielt und hab grad mal 7 % vom spiel. Find ich aber gut das man es nicht so schnell durchzocken kann.


    Gruss :)

    Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

  • War nach zwei Tagen gemütlichem Zocken auf der zweiten Insel, kommt aber daher, weil ich die Mission am Stück gemacht habe und wusste, was ich machen musste.
    Ich hab aber jetzt schon bammel vor Missionen, die noch kommen werden und die ich auf der PS2 nicht geschafft habe. =/


    Ich glaube bis man 100% hat (auch alle Graffities + 100 Austern) spielt man doch an die 180std. ?!

  • Jo ich hab halt nach jeder Mission gespeichert. Dann musste ich ja jedes mal immer zurück in mein Ghetto fahren und dann speichern. Was passiert eigentlich wenn ich ne Mission schaffe und ich nicht speichere und dann ne nächste mach und die Verliere? Muss ich dann die Vorhige wieder machen?


    Gruss :)

    Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

  • Wenn du eine Mission nicht schaffst, dann kannst du gleich wieder zum Auftraggeben gehen und die Mission nochmal anfangen.
    Die Mission sind vom Speichern unabhängig.


    Achja und nochwas.
    Es gibt eine Funktion. Wenn eine Mission aus mehreren Teilen besteht kann man diese überspringen, wenn man den Teil bereits geschafft hat.
    Mal angenommen eine Mission besteht daraus mit dem Auto wohin zu fahren, dort jemanden abzuholen und dann eine andere Person zu töten.
    Schafft man die Mission nicht, dann kann man das mit dem hin fahren überspringen und macht dann gleich mit dem Teil weiter, wo man den Typen töten muss.
    Hoffe das war verständlich. :D

  • Also ich habe das auch erst gemerkt, also man es einsetzen konnte.
    Oben stand dann in dem Kästenchen irgendwas mit
    "Du kannst dises Teil der Mission übersprigen, wenn du " " drückst..."
    War zwar noch auf der PS2, aber solte auf PC natürlich auch funktionieren.
    Wenn es mal dazu kommt, dass du dieses Feature einsetzen kannst, dann wirst du es denk ich mal mitbekommen. ;)


    edit//
    Eine Mission, bei der das ging, war zB. "OG Loc" .
    (Als du ihn beim Gefängnis abholst)

  • Zitat von Johannes Hochradel

    DIESES SPIEL IST DAS BESTE SPIEL SET LANGEM. sogar besser als far cry und hl2


    Yo also ich find übertreiben muss mans auch ned gleich.lol
    Ich find GTA San Andreas kann ned mit HL² mithalten. Die Grafik
    und das gameplay find ich bei HL² viel besser. San Andreas wird
    mit der Zeit sehr schnell langweilig. HL² hat mir bis zum Ende super
    viel spaß gemacht. Natürlich wie oben gesagt gefällt mir GTA San
    Andreas gut, aber mit HL² kanns bei mir ned mithalten!!!


    Gruss :)

    Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

  • Naja, ich würds mal so sagen.
    Man kann GTA: SA und HL²überhaupt nicht miteinander vergleichen, da das Genre erstens ein anderes ist und außerdem spielt es sich ganz anders.
    Ich finde aber GTA: SA bietet sehr viel Abwechlung, soviel, wie in fast keinem Spiel. ;)

  • Jo ich find auch ned das man das miteinander vergleichen kann aber es wurde ja danach gefragt. Aber irgendwie hat sich doch die Grafik doch ned so viel verändert?


    Gruss :)

    Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

  • Also ich finde die Beleuchtung jetzt viel schöner als bei VC.
    Aber sonst kann man eignetlich nicht sagen, dass die Grafik einen Sprung nach vone gemacht hat.
    Naja, hauptsache der Spielspaß stimmt. :D

  • Ich bin auch völlig begeistert von GTA:SA. Vice City war schon geil, aber San Andreas hat noch etwas mehr zubieten. Die kleinen Mini Games sind klasse. GTA:SA ersparrt mir ja den kauf einer Billiard Software. In der einen Bar kann man ja perfekt Billiard zoggn. Generell ist der Detailreichtum perfekt! In Häuser einbrechen, die vielen Läden die man betreten kann usw. einfach geil.
    Die Grafik hätte zwar etwas besser sein können, aber dafür sind die Ladezeiten ja der ober Hammer! So schnell wie SA läd kein aktuelles SPiel seine Level! Respekt RockStar!



    Das beste Spiel seit Vice City!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!