Hallo an alle,
seid einiger Zeit kamen beim drucken immer fehlermeldungen hpfvls 13 programfehler anwendungsfehler ich entfernte den drucker hp 710 c nun kann ich ihn nicht mehr inst.bekomme immer die meldung you must use the supplied setup program to install this printer ich kann kein englisch.die druckersoftware cd ist einmal gebraucht worden und ist neu der drucker läßt sich nicht mehr inst.woran kann das liegen? ich habe win 98 se
mfg normen
Drucker läßt sich nicht inst.
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hier ist der Treiber für deinen Drucker (Webseite Hewlett Packard) der in Deutsch ist... Deskjet 710c
http://h20015.www2.hp.com/en/softwareLis…2098&sw_lang=de
Mfg oliver
-
hallo oliwer diesen treiber habe ich auf cd und auf diskette ist die gleiche version und orig. und neu lässt sich nicht inst.
mfg normen -
Du sagtest doch das die CD englisch ist oder?
"you must use the supplied setup program to install this printer" heisst auf Deutsch das du die Installation CD benutzen musst, mehr nicht. Ich würde die Software mal runter laden und damit versuchen (Deutsche Fehlermeldung vielleicht dann...)Mfg Oliver
-
hallo oliver,
nein die cd ist in deutsch ich kann kein englisch.aber ich habe das pob.gefunden in dem ordner programme war noch der ordner vom hp mit seinen dateien den habe ich gelöscht und dann konnte ich den drucker wieder inst. so jetzt gehts in die falle.
gruß normen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!