Hallo
Wenn ich mit Nero eine .bin datei auf cd brennen möchte, dann gehe ich auf cd image brennen. das macht er auch alles, aber wenn ich dann das porgramm von der cd installieren möchte, dann bekommen ich einen CRC-Fehler.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß
Darth
-
-
-
Also Nero kann meines Wissen mit bin-Datein nichts anfangen.
Ein guter Tip wäre Daemontools
Nach der installation erscheint ein Virtuelles Laufwerk (auf Wunsch auch 4Stück, und sogar DVD-fähig)
Damit lädst du nun also die bin-Datei dann erscheint das Abbild dieser Datei in dem virtuellen Laufwerk.
Nun brauchst du nur noch diese Virtuelle CD mit Nero 1:1 kopieren
(als wenn du von deinen CD-Rom bzw DVD-Rom Lauwerk die CD kopierst)
Es werden alle gängigen Imageverfahren unterstützt.das Tool findest du z.B. hier:
http://www.freewareguide.de/win9x/datei2.shtml
(Freeware) -
Hi,
kannst das image auch mit isobuster entpacken.
ciao,
Honkiemaster -
also nero kann bin brennen brauchst aber die dazugehörige cue datei da bin ein image von CDR win ist die cue datei sagt aber nero nur wie es sich einstellen muss und wie groß die bin datei ist. und ein crc fehler ist soweit ich weiß ein fehler beim packen bzw es ist eine beschädigte datei.
mfg -
du kannst mit nero bin dateien brennen, auch ohne die passende cue , musst nur darauf achten das du spiele oder filme als "DAO" brennst und musikcds als "TAO"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!