Hi, kann mir jemand sagen, wo die Kennwörter aus der AutoVervollständigen-Funktion gespeichert sind, so dass ich einzelne Kennwörter löschen kann, ohne gleich alle löschen zu müssen?
Vielen Dank im Voraus, Herby
Hi, kann mir jemand sagen, wo die Kennwörter aus der AutoVervollständigen-Funktion gespeichert sind, so dass ich einzelne Kennwörter löschen kann, ohne gleich alle löschen zu müssen?
Vielen Dank im Voraus, Herby
Hallo Herby,
einfach in der Dropdownliste, die im Eingabefeld erscheint, den zu entfernenden Eintrag markieren und die Taste "Entf"drücken. Wenn der Benutzername gelöscht, wird gleichzeitig auch das Passwort gelöscht.
Wo genau die Passwörter abgespeichert werden, weiß ich leider nicht, glaube aber irgendwo in der Registry. Auf jeden Fall werden sie verschlüsselt gespeichert und ein löschen eines einzelnen Eintrages, ist nur wie oben beschrieben möglich.
Gruß
Schwabenpfeil!
Hi Schwabenpfeil,
nee, das klappt leider nicht so. Die Einträge (Nick Names) lassen sich zwar markieren, jedoch nicht dauerhaft entfernen, so dass sie beim nächsten Aufruf der Seite dann leider wieder in der Dropdownliste erscheinen.
Der Grund, warum ich gefragt habe ist ja der: manchmal kommt es vor, dass ich aus Versehen ein falsches Passwort eingebe und dieses wird dann dummerweise gleich im 'AutoVervollständigen' gespeichert (weil ich die Funktion ja ansich gerne nutze).
Ok., vielleicht weiß ja noch jemand anderes, wie man einen einzelnen Eintrag löschen kann? (Ich kann mich auch erinnern, diese entsprechende Dateil irgendwo mal gesehen zu haben.)
Gruß zurück, Herby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!