hi leute.
ich hab mit eine GeForce 6600 GT im ebay ersteigert. hab jetzt aber gemerkt das die nicht wie die anderen aussieht. hier mal der link
http://www.5mbit.de/upload/GeForce.JPG
naja. ich hab das ASUS a7n8x Deluxe motherboard. und da passt die GeForce nicht rein... hab immoment noch ne alte GeForce 5600...
muss ich mir da jetzt n neues motherboard kaufen oder was?
wenn ja welches... hab nimmer so viel knete... gibts da n billiges?
GeForce 6600 GT... passt nicht :(
-
-
-
Zitat von WaveR/X
hi leute.
ich hab mit eine GeForce 6600 GT im ebay ersteigert. hab jetzt aber gemerkt das die nicht wie die anderen aussieht. hier mal der link
http://www.5mbit.de/upload/GeForce.JPG
naja. ich hab das ASUS a7n8x Deluxe motherboard. und da passt die GeForce nicht rein... hab immoment noch ne alte GeForce 5600...
muss ich mir da jetzt n neues motherboard kaufen oder was?
wenn ja welches... hab nimmer so viel knete... gibts da n billiges?du hast wohl ne pcie express graka gekauft und hast warscheinlich agp steckplatz,kannste nur neues board kaufen,obbbbbbbwohl es mittlerweile son adapter gibt,aber vergiss es,,,,,,,neues board muss her
rastaone -
es gibt einen adapter für pci-e auf agb ????
-
@rasta
neues board = neue cpu!!
oder ist sockel 939 vorhanden?im notfall die pcie karte wieder verkaufen...
aber hast doch 14 tage rückgabe ohne angabe von
gründen laut fernabsatzgesetz! -
wenn es aber ein privatverkäufer war doch nicht oder
-
Lotus
das ist ein grund warum man keine hardware bei ebay
kauft... ebayhändler ist ja schon schlimm... aber
hardware von privat kaufen ist russisch roulette! -
@Toppa man muss nur guggen was man käuft !
nein, es gibt GANZ SICHER keine adapter. sieh zu das du die irgendwie umgetauscht kriegst auf AGP oder selber wieder bei ebay verkaufn
-
Zitat von Toppa
Lotus
das ist ein grund warum man keine hardware bei ebay
kauft... ebayhändler ist ja schon schlimm... aber
hardware von privat kaufen ist russisch roulette!ich wollte ie nicht zu nahe treten.
-
gibt es denn auch agp GeForce 6600 GTs? ... ja gibt es...
weil dann wäre das kein problem. ich hab die Graka nämlich ziemlich ZIEMLICH günstig erworben.
stand nich dabei das es eine GT ist, aber im nachhinein is es doch eine
dann kann ich mir für das geld das ich für die pci bekomme ja eine agp kaufen (wenn ichs richtig anstell)
ne frage. gibt es mehr leute die n agp haben als ein pci oder so? weil ich das ja dann erwähnen muss und ich die karte somit evtl. doch nicht soo leicht verkaufen kann.und wegen neues board. hab jetzt ein AMD athlon XP 2700 drauf. hab von diese sockel auch schonmal gehört, weiß abr nicht was es ist...
muss ich mir da ein kaufen mit dem gleichen sockel wie der von meinem CPU?
geht da überhaupt?sooo viele fragen... sry aber damit hab ich mich bis jetzt noch nicht so auseinander gesetzt
-
dein athlon 2700... ist ein sockel A..
Für Sockel a gibts gar kein pcieWenn du dir n s939 board kaufst musst du dir auch ne neue cpu kaufen...
-
ok danke
dann muss ich mir wohl oder über eine agp GT kaufen
danke für die schnelle info!!!! -
Und gib in der Artikelbeschreibung gleich an, dass es eine PCIe-Karte ist. Ansonsten handelst du dir nur unnötigen Ärger ein, und das muss ja nicht sein.
-
@J.C. klar gibt es nen Adapter von AGP auf p-cie... kostet glaubsch so um die 70-80€,aber lohnt nicht wirklich
Ausserdem kann es zum Datenverlust von bis zu 10% führen.Das Dingen gibts nur von Albatron,und dementsprechend wurden bis jetzt nur Albatron-Karten getestet
ich würs nich kaufen
-
Zitat von J.C.Denton
@Toppa man muss nur guggen was man käuft !
nein, es gibt GANZ SICHER keine adapter. sieh zu das du die irgendwie umgetauscht kriegst auf AGP oder selber wieder bei ebay verkaufn
es gibt defenitiv sonne adapter!!!!!!!!!!!!!
also sag bitte net:es gibt definbbiztiv keine,is nämlich falsch!"!!!!
soll ich es dir raussuchen?ich glaube aber is zu 50%performence verlust!!!
gruss
r1 -
-
schon gut jungs, habs gesehen
sowas gabs bisher nich. das es geht wusste ich, dadrauf sitzt ein bridge chip omg sind die krank sowas gibts echt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!