Für wieviel € ins Internet

• Hi Leutz!!!

Wollte mal wissen, für wieviel € ihr ins Internet könnt oder ob ihr DSL habt. Denn ich darf nur für 10€ im Monat ins Internet und finde das sehr wenig. Ich mache allerdings meistens schon 15€ bis 20€ im Monat, weil mir das sonst zu wenig ist.
    Also, für wieviel dürft ihr???

Gruß, Fabian

• Hi,

also ich habe ne flat,sonst wäre ich warscheinlich schon hoch verschuldet. :D

Ciao,
    Honkiemaster

Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

• warum holst du dir nicht einfach eine? Wie lange Surfst du am Tag? Hast du das schon mal verglichen? Und der Aufwand (der ja in wirklichkeit gaar keiner ist eher grosse vorfreude...) ist sehr gering.

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• Für eine Flat, würde es auf jedenfall reichen. Zur Zeit sind es nur 1 bis 2 Stunden am Tag, weil dann meine Eltern schon immer nerven. Wenn die nämlich sehen, wenn ich online bin, dann heißt es immer "biste schon wieder im Internet". Und das ist voll nervig. Ich würde ja auch länger drinne bleiben, aber mein Vater hat schon öfters damit gedroht, dass er das Internetkabel im Tresor einschliesst und da weiß ich nicht mal mehr den Code dafür, allerdings wusste ich ihn mal.
    Tja, also, wie kann man denn Eltern zu einer Flat überzeugen??? :D

Gruß, Fabian

• meine sind selbst auf die idee gekommen 8) also tipps:
    1.am besten rechnest du mal aus wieviel du bezahlen würdest wenn du solange drinbleiben würdest wie du wilst.ist der preis über der flat ist es schonmal ein grund dafür.
    2.man kann telefonieren wenn man online ist.
    3.dialer können sich nicht einwählen(soweit ich weis)
    4.die geschwindigkeit!!!!!!!!

so ich werde mir noch nen paar gründe überlegen.

ciao,

Honkiemaster

• Ich würde es taktisch angehen und vorrechnen oder du mit der Flat sparen könntest, vor allem (du hast doch zur Zeit Analog, oder?) ist dann immer die Telefonleitung frei wenn du dsl hast. Machen deine Eltern nix mit dem PC und haben evtl. nicht auch PC probleme? Wenn ja würd ich denen dieses Forum näher bringen (vielleicht schafft es ja der schwabenpfeil sie zu überzeugen *g*) ansonsten würd ich lustige oder interessante Sachen aus dem Inet (passen nicht ein paar Hobbys deine Vaters nicht?) mit deinen Eltern verknüfpen... oder du lädst haufenweise Kochrezepte für deine Mutti runter *g* Du musst deinen Eltern es so beibringen das sie das Internet einfach haben müssen... Nervt deiner Mutter nicht ständig TV Zeitschriften zu kaufen? Hier im Netz gibt es die kostenlos (http://www.tvgenial.de) oder ein paar MP3 die den Musikgeschmack deinen Vaters treffen usw...

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    AntiVirenTools

• da gebe ich oliwer vollkommen recht.das is auch ne gute taktik.

• oliwer, dass sind zwar gute ideen, aber damit kriege ich meine Eltern nicht rum
    @honkie: deine Ideen sind nicht schlecht, aber zu den ersten Grund, soweit kann ich garnicht rechenen, wie ich im Internet sein möchte. :D

PS: Wenn müsste ich die Rezepte für meinem Vater ausdrucken, da mein Vater fast immer kocht. :D

Gruß, Fabian

• also ich nutze emule etc. und bin somit fast immer 24h am tag im netz!!
    was haben deine eltern denn für hobbies??dannn könnten wir vielleicht mal ne seite dazu suchen,von der sie dann ganz begeistert sind und sofort ne flat wollen :D

• das glaube ich kaum, dass die dann ´ne flat wollen
    ausserdem weiß ich keine hobbys von meinen Eltern :lol:

PS: Ausserdem, will ich nicht, dass dan meine Eltern bzw. Schwester am Computer hockt. Dann habe ich nämlich auch nichts von. :D

Gruß, Fabian

• Hast du denn schon mal mit deinen Eltern darüber gesprochen das du die Flat absolut willst und unter welchen Umständen deine Eltern es zu lassen würden?!?
    Mfg Oliver

AntiVirenTools

• also fangen wir mal so an:was haben deine eltern eigentlich dagegen?

• meine Eltern haben gesagt, vielleicht wenn es mit der Arbeit von meinem Vater wieder gut läuft, weil er im Moment arbeitslos ist
    oder wenn ich in der Lehre komme, dann kann ich es mir selber holen, aber das ist noch 4 Monate oder so, natürlich wenn ich eine Lehrstelle bekomme, was ich aber mal denke, da mein Zeugnis in Ordnung ist

@honkie: geld (teuer)

Gruß, Fabian

• es ist doch billiger als analog!!!!wissen das deine eltern.

• ...und FunkyMT ohne Kompromisse wirste da wohl nix machen können... Hat hier im Forum nicht jemand Psychologie studiert?!? *g*

Mfg Oliver

AntiVirenTools

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!