ebenfalls problem mit einer san andreas mission

• moin... ich hab gestern san andreas geholt und hab n problem mit einer mission... und zwar in der wo mann lowriden muss ich weiß nicht ab wann man die entschprechende taste drücken muss und wie lange...

nochmal in kurz... wie muss der pfeil in dem kreis sein, und wie lange muss ich den drücken???

Signaturen sind teuer geworden nach dem Krieg, deshalb kann ich mir keine leisten... :(

• Also wenn der Pfeil nach rechts scheint dann drückst du kurz die Taste 6 auf dem Nummerblock rechts.

Also

Link= 4
    rechts= 6
    oben= 8
    unten= 2

Die Taste einfach kurz klicken.

Gruss :)

Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

• mensch gehäusebrüderlein... dat weiß ich auch...:D aber wie muss der pfeil in dem mittleren kreis stehen??? egal wie ich es mache ich mach es falsch :(

Signaturen sind teuer geworden nach dem Krieg, deshalb kann ich mir keine leisten... :(

• Also wenn er nach rechts zeigt musst du nach rechts klicken. Oder wie meinste des Brüderlein??? :)

• unten in der mitte wo die pfeile langlaufen ist doch ein kreis oder nicht??? da laufen die pfeile durch... bis jetzt verstanden??? wo muss sich der Pfeil im kreis befinden, damit das gut und nicht schlecht geht...

PS: ich hab die amerikanische version, die mir von der schwester meines freundes aus amerika geschickt wurde...

• Zitat von StoneSource

unten in der mitte wo die pfeile langlaufen ist doch ein kreis oder nicht??? da laufen die pfeile durch... bis jetzt verstanden??? wo muss sich der Pfeil im kreis befinden, damit das gut und nicht schlecht geht...

PS: ich hab die amerikanische version, die mir von der schwester meines freundes aus amerika geschickt wurde...

Ahhhhhhhh jetzt hab ichs geblickt. Also du musst so klicken das wenn du Klickst das dann der Pfeil in der Mitte ist. Weist du wie ich mein????

Gruss :)

• :idea: :idea: :idea: jo hab ich verstanden muss ich gleich mal ausprobieren :idea: :idea: :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!