Basteln

  • Hallo



    ich wollte mal wissen auf was cih zu achten hab wenn ich was an meinem PC amche. Ich hab mak gehört das man sich erden soll befor man ans Motherboard geht. Von anderen, dass man sich die ganze zeit erden sol. Auf was hzab ich zu achten, damit ich nix kaputt mache?


    MfG Lullu

  • Man sollte bevor man im Pc etwas anlangt ne Heizung anfassen. Wichtig ist auch alle Stecker vom Pc zu ziehen.


    Gruss :)

    Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

  • Sonst nix zu beachten....was kann man noch anlangen...ham nämlich fußbodenheiziung

  • mhhhh :roll::roll: aus welchem Material besteht ne Heizung? Aus Metall oder? Wenn aus Metal dann einfach ein Stück Metall anfassen.


    Gruss :)

    Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

  • es gibt auch erdungsarmbänder.


    wenn du nur den bloßen finger hast, OHNE alles andere, kannst du diese offenen bügel an der steckdose anfassen. das ist der schutzkontakt, der geht auch einfach nur in die erde. aber nich nagel ins loch schieben gelle ? ;)

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • Auf jeden Fall den Strom rausziehen, bevor der Rechner geöffnet wird und wenn man am basteln ist.
    Ansonsten ist auf Jumperung der Geräte zu achten, alles andere ist mehr oder weniger vorgegeben.
    Falls ein Lüfter auf ein Bauteil gebaut werden soll, muss evtl. Kühlpaste verwendet werden, diese aber nur auf den Kern auftragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!