Ich suche eine leise GeForce-Grafikkarte!

• Hi Leute,
    ich habe mir gestern im GeForce-Shop eine 6600GT PCI-E Grafikkarte bestellt (angegebene Lieferzeit: 3-4 Tage). Heute kam eine Mail, ich soll nicht überweisen, die können die Karte nicht liefern.:( :cry:

Das schöne an der Karte war, dass sie einen vormontierten Zalman VF700 CU Kühler (20-25dB) hatte und ich trotzdem 2 Jahre Garantie bekommen hätte.:roll:

Kennt einer einen Shop der das auch noch macht???
    Ich möchte allerdings gerne eine Geforce 6xxx PCI-E Karte haben.:D

Mir fällt nur noch mad-moxx ein, aber die haben ja nur Radeon-Karten...

• Bau dir doch selber den Zalman VF700 Kühler drauf. Wenns der Händler macht dann hast zwar noch Garantie aber des kostet ja bestimmt viel wenn der des macht. Wie viel hat die Karte den gekostet?

Gruss :)

Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

• Der Shop hätte mir eine komplett fertige 6600GT inkl. vormontiertem Zalman Kühler geschickt...und ich hätte dafür 189 € Euro bezahlen müssen.

Wenn ich den selber raufbaue verliere ich doch die Garantie und des will ich nicht, deshalb suche ich ne GraKa:
    die schon von Anfang an leise ist (soll aber nicht gleich 400 € kosten) oder aber eine, die durch einen Shop leise gemacht wurde (dafür mit Garantie)!

• Zitat von keine Ahnung

Der Shop hätte mir eine komplett fertige 6600GT inkl. vormontiertem Zalman Kühler geschickt...und ich hätte dafür 189 € Euro bezahlen müssen.

Wenn ich den selber raufbaue verliere ich doch die Garantie und des will ich nicht, deshalb suche ich ne GraKa:
    die schon von Anfang an leise ist (soll aber nicht gleich 400 € kosten) oder aber eine, die durch einen Shop leise gemacht wurde (dafür mit Garantie)!

Welche 6600GT willste den????

• Ist mir egal, hauptsache, die ist leise!!!!!
    Könnte von mir aus auch eine 6800er sein, aber die sind so schon recht teuer und wenn die leise sind, sind sie unbezahlbar.....

• Es gibt auch Grakas mit nem passiven Lüfter. Hast du darüber schon nachgedacht???

• ja hab ich auch schon gesehen, (mit so einer zalman-heatpipe) aber die wurden nicht wirklich empfohlen, da die dinger ziemlich heiß werden...

• ich brauche doch eine pci-e karte....
    ....oder habe ich die jetzt missverstanden???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!