Wenn das Gesetz wird, wie schütze ich meinen PC

• Naja, wenn man sich das so durchliest muss man sagen, dass es wirklich schon so weit gekommen ist, zeigt an, dass man eigentlich mal den Rechner ausschalten sollte und ihn auch nicht mehr einschalten sollte.

Die Frage ist warum wollen die soetwas verbieten. Antwort: Kontrolle und Spionage. Ich finde es nur Primitiv, wenn die sogar Dienste wie NAT, Firewall und sogar Router verbieten wollen. Ich find langsam sollte man aufpassen, was man im Internet macht, weil sonst schwere folgengen auf einen zugekommen und man wahrscheinlich nur noch ausspioniert wird. Privatsphere gibt es im Netz anscheinend nicht mehr.

• Ich denke mal dank Bill Gates wird es egal sein ob eine Firewall installiert ist oder nicht... die sollten eher Linux versuchen zu verbieten, weil wer wirklich was zu vertuschen hat wird wohl nicht Windows mehr nutzen und dank open Source bleibt die Sicherheit flexibel... Linux zu verbieten ist übrigens eher scherzhaft gemeint...

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• Ich würde sagen wir verbieten dann noch jedem Bürger
    seine Haustür abends abzuschließen.
    Das wäre der gleiche dünsch.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• klar wir verbieten einfach alles,was unsere privatsphäre schützt!!!!

Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

• OH year wen das in deutschland raus kommt. :(

US-Bundesstaaten planen Verschärfung des DMCA

In einem Kommentar weist der Informatik-Professor Edward W. Felten auf Gefahren hin, die eine geplante Verschärfung des Digital Millenium Copyright Act (DMCA) mit sich bringen könnte. Durch die in den Entwürfen einiger US-Bundesstaaten vorgesehenen Regelungen würde die Nutzung von Firewalls als auch die Verschlüsselung des E-Mail-Verkehrs illegal

Quelle
    http://www.golem.de/0303/24775.html

Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

• es passt zwar nicht hundertpro hierher, aaaber laut Heise.de soll Linux gelöscht werden ... der liebe Gravenreuth (Marke Explorer) klagt mal wieder was das zeug hält, nun soll der Name Linux gelöscht werden da der Name angeblich von ihm registriert sei... jedoch wird es von Heise.de auch als Sturm im Wasserglas bezeichnet (im Forum sind innerhalb von 5 Stunden 600 Beiträge entstanden...) Hier der ganze Betrag...
    http://www.heise.de/newsticker/data/jk-04.04.03-006/

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!