Headset! Aber welches?

• Hi Leutz!
    Ich will mir ein neues Headset zulegen.
    So richtig weiss ich aber noch nicht welches, da ich mich nur im Internet schlau gemacht habe.
    Ich würde es nur zum Zocken inkl. Teamspeak (manchmal) nutzen.

In der engeren Wahl stehen:
    Sennheiser PC 150
    Sennheiser PC 160
    Speedlink Medusa 5.1

Hat einer denn schon Erfahrungen mit einem oder sogar beiden Headsets gemacht?
    Kann man die empfehlen?
    Oder gibt es noch andere gute Headsets?

Danke im Vorraus für Eure Antworten......

• Hab mir heute ein preiswertes Speedlink Keto² Headset geholt. Kostet 15 Euro und reicht vollkommen.

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

• das problem ist, das ich schon so ein nicht so teures hier zu hause habe und nur probleme beim, teamspeak mit dem ding habe, da das mikro einfach nur sch***** ist!
    jetzt wollte ich mir eigendlich etwas vernünftiges kaufen, in der hoffnung, dass es dann besser klappt.

• ich hab ein plantronics audio 90 kostet so um die 25€ ist sehr gut kannste micro aus udn an schalten also ich empfehle es dir ich zoke auch CSS udn MohAA und noch alles über TS2

MFG

viel glück

• Mein Headset is au nen Billigding für weniger als 20€ und das reicht allemal! Beim Headset kann man echt Geld sparen! Mehr als 25€ sollte man nicht ausgeben!

Mfg

• @ j.c. denton; das hört sich schon nicht schlecht an!
    wie ist denn der tragekomfort nach 2-3 stunden oder noch länger (kommt aber eher selten vor)?
    und!! wie ist der klang?
    muss nicht perfekt sein, (guten klang habe ich bei meiner hifianlage :D:D:D:D:D:D:D)
    aber es sollten sich keine töne extrem abheben (z.b. übertönung der höhen oder des basses).

warum ist dann meins nur so sch*****?
    das hat damals 35€ gekostest und heißt hama 410 cs oder irgendwie so!!

• Hallo

Würde an deiner Stelle zu Plantronics greifen; in der Preisklasse bekommst du nix besseres. Würde die das Game Com 1 empfehlen, is noch etwas robuster als der Vorgänger (Audio 90).

cu

AMD 64 3500+ W. 939
    ASUS A8V-E Deluxe
    2x 512MB Corsair CL2
    CLUB3D X800 XL
    IBM Deskstar 120GB
    Win. Prof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!