QDSL bietet laut Chip.de eine Flatrate für 199 Euro an womit man sagenhafte 2,3 Mbit/s surfen kann... Wahnsinn Upstream beträgt immerhin 256kbit/s.
Hier der ganze Artikel:
http://www.chip.de/news/c_news_10259009.html
Mfg Oliver
QDSL bietet laut Chip.de eine Flatrate für 199 Euro an womit man sagenhafte 2,3 Mbit/s surfen kann... Wahnsinn Upstream beträgt immerhin 256kbit/s.
Hier der ganze Artikel:
http://www.chip.de/news/c_news_10259009.html
Mfg Oliver
Hallo,
ja, wahnsinn! Allerdings trifft das auch auf den Preis zu! 199 Euro! Ist schon ne feine Sache, aber wer kann sich das leisten?
Nun ja, wenn ich mal im Lotto gewinne, spendiere ich Euch ein paar dieser Flatrates!
Gruß
Schwabenpfeil!
Bitte bitte Gewinn das ganze!!!;)
So etwas möchte ich auch haben.
Man muss sich das ganze mal anhand von Zahlen auf der Zunge zergehen lassen Ich hab 1,2 Mbit/s und lade mit ca. 110 kbit/s bei 2,3 Mbit/s sind das dann ca. 220 kbit/s... wow *lechz* Oh du mächtiger Emule ich bin dir hörig
Mfg Oliver
Braucht man das wirklich?
Ich bin mit der T-DSL Flat eigentlich zufrieden. Größere Daten sauge ich nicht jeden Tag und Movies gibt es sowieso nur auf Seiten, denen ich nicht traue.
Gruß
michi-w.
Hmm sicher eine feine Sache was die Datenübertragung betrifft. Aber wie schon gesagt, auch eine "feine Sache" den Preis betreffend. Ob man das braucht oder nicht hängt zum einen wahrscheinlich von den Surfgewohnheiten ab und zum anderen ganz stark vom Geldbeutel .
cu
spoju
@oliwer:
das ist so nicht ganz richtig.sicherlich kommt es auch darauf an welche leitung an hat aber in erster linie wieviele leute man hat,die dei datei anbieten.
ciao,
Honkiemaster
Die zahlen stehen für Downloads von Servern, nicht Filesharing Tools...
Mfg Oliver
ja schon klar,ich dachte weil du oben emule angesprochen hast
Mh kucke mal hir
QSC: ADSL mit 2 MBit/s für Privatkunden
Q-DSL home2300 wird mit und ohne Flatrate angeboten
Mit dem Angebot "Q-DSL home2300" bietet die QSC AG ab dem 1. Mai 2003 einen bundesweiten ADSL-Zugang für Privatkunden an, der eine Übertragungsrate von 2,3 MBit/s im Downstream sowie 256 KBit/s im Upstream erreicht.
Hallo,
nun ja, wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir schon solch eine Flat holen, ob ich das wirklich brauche steht dann wieder auf einem anderen Zettel. Eigentlich bin ich nicht so der Extrem-Downloader, aber toll wäre es natürlich schon...
Ich müsst nun alle jeden Tag fest an mich denken, mir die Daumen drücken und mir viel Glück wünschen - vielleicht klappt es dann mit dem Lottogewinn und den kostenlosen Flatrates!
Gruß
Schwabenpfeil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!