TV-Out

• Hi!

Ich verwende seit zwei Tagen mein neues Notebook und habe den Tv-out ausprobiert. Mein Problem ist dieses: Ich kann zwar das Bild felerfrei auf den Fernseher übertragen und Spielen funkt auch, aber wenn ich mir Videos ansehen will, sehe ich immer nur einen schwarzen Bildschirm!!!
    Woran könnte das liegen??????

Danke, Chris

• Hallo Chris,

schwarzer Bildschirm, meinst Du damit nun den Monitor oder den Fernseher? Hast Du vielleicht nicht die passendes Codes für die Videos installiert?

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Danke für die Antwort!

Der Fernsehbildschirm zeigt mir den Desktop an, aber das Fenster vom Player, wo das Bild gezeigt werden sollte bleibt schwarz. Komisch ist ja, dass ich ganz normal übern Fernseher spielen kann und dieses Problem nur bei Media Datein auftritt.

THX Chris

• Hi!
    Hatte das selbe Problem. Du musst beim Notebook auf primäres Anzeigegerät umschalten. Dazu sollte es dort wo du das tv gerät dazuschaltest eine kleine Taste geben, wo du vom sekundärMonitor auf den Primärmonitor umschalten kannst.
    Lg Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!