Was gibt es zur Zeit für schöne Rennsport Manager Spiele?
Und was haltet ihr von denen?
Rennsport Manager Spiele
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
hi!
Meinst du jetzt Simulationen oder richtige Manager?mfg Strossus
-
Na ich meine richtige Managerspiele, wo man zum Beispiel der Chef von einem F1 Team ist oder so.
-
Ein Spiel, dass mir sehr gut gefällt ist MyRacingCareer. Hab echt fast alles ausprobiert und bin da gerne geblieben. Es ist noch relativ jung und neu, aber das potential ist weitaus höher als sonst wo. Außerdem sind die Entwicklungen top. Man steht zwar noch am Anfang, aber die neuen Sachen rocken. Auch die kommenden Features werden die Konkurrenz deutlich übertreffen. Mir gefällts. Da bleib ich auch.
Hier kann man sich anmelden. Ausprobieren schadet ja nicht.
My Racing Career -
Mir fällt nur das Fussball Manager Spiel "11 Legends", klar ist das am Thema vorbeigeschossen, aber könnte evtl auch interessieren. Ich finds gut.
-
Hallo,
was mir jetzt auf die schnelle einfällt, wär Pole Position - Der Rennsport Manager 2012.
Hab das mal angespielt, da ich auch Manager Spiele mag, ist ganz akzeptabel das Spiel. -
Welche Rennspiele eignen sich für einen 12 Jährigen, ich will meinen Neffen es zu Weihnachten schenken. Kein Maneger
-
Hallo yannick,
Rennspiele für den PC gibt es so einige, ich empfehle dir folgende:
Need for Speed Rivals
Shift 2
WRC 2das sind so meine Favoriten momentan.
-
Ich kann GRID 2 empfehlen
-
wer auch mal einen rennsport manager ausprobieren will, dem kann ich wärmstens my racing career empfehlen.
das spiel ist sehr facettenreich und komplex, dennoch nicht zu zeitaufwendig.
es ist vom konzept her ganz anders als die anderen spiele, deshalb find ich es um so interessanter.
man spielt das spiel aus der sicht der fahrer, also ist man nicht immer an die gleiche serie gebunden.
man kann f3, f2, f1, indy car oder auch nascar ausprobieren.
daneben hat man jeden tag einzelrennen und sonder cups, wo es nur um den spaß an der sache geht.ebenfalls kann man mit strassenautos rumdüsen. sehr interessante sachen dabei.
die simulation ist cool dargestellt. die community ist sehr aktiv und lebendig.
schaut einfach mal rein, aber achtung, ihr werdet nicht wieder aufhören wollen
-
Hallo Leute,
das Thema ist schon etwas älter, aber eventuell ist es immer noch relevant.Ich kann euch http://www.myracingcareer.com/r19464/ sehr empfehlen.
Es ist ein browserbasierter Rennsportmanager, der anders aufgebaut ist, als Vergleichbare Games.
Es geht hier um den Fahrer, sprich man erstellt sich nicht ein Team und scoutet dann nach Fahrern, man spielt aus der Sicht des Fahrers und übernimmt gleichzeitig Managementaufgaben. Über 50 verschiedene Serien, fast alle Strecken der Welt und starke Orientierung an der Realität zeichnen das Spiel aus. Neue Updates und Entwicklungen kommen laufend.
Natürlich gibt es auch Formel 1 Teams, allerdings nur 15 Stück! Bei über 40.000 registrierten Nutzern. Und das ist auch das tolle an dem System. Jeder kann Owner werden in dem er Aktien erwirbt. Dadurch wird die Community Erfahrung ausgeprägter erlebbar als sonst wo.
Geplant sind weiter Serien und eine App. Auch eine Weltpremiere ist geplant und soll bald implementiert werden. Es gibt kein Ligensystem. Jeder kann in fast jeder Serie teilnehmen. Jeder kann von ganz unten innerhalb weniger Saisonen ganz oben mitfahren, wenn er es schafft seinen Fahrer erfolgreich zu managen. Die Aufgabe ist sehr interessant und fordernd.
Also wer Lust hast ein noch junges und innovatives Spiel auszuprobieren, dem kann ich http://www.myracingcareer.com/r19464/ sehr ans Herz legen. Mit diesem Link werdet ihr direkt in meiner Kartei vermerkt und ich kann euch exklusiv coachen und unter die Arme greifen.
Bis bald!
-
Hallo,
ich habe mal GRID 2 angespielt, aber sonst interessieren mich auch solche Moto Mangement Spiele gar nicht, da ich von Motorennen gar keine Ahnung habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!