Mozilla 1.4 alpha

  • Hier ein paar Infos von Golem.de

    Zitat

    Ab sofort steht die erste Alpha-Version von Mozilla 1.4 zum Download bereit. Die neue Version bringt Verbesserungen bei den Lesezeichen sowie im HTML-Editor Composer. Zudem wurden laut Entwicklerangaben rund 1.000 Programmfehler bereinigt, was eine erhöhte Geschwindigkeit, eine gesteigerte Stabilität sowie eine bessere Kompatibilität bei der Anzeige von Webseiten bringen soll.


    Aaaber richtig interessant wird erst das Forum ;) Dort gibts einen Plex der IE treu ist und im Forum wehement den IE verteidigt mit den besten Argumenten :D einen kleinen Auschnitt gibts unter diesem Link
    http://forum.golem.de/phorum/read.php?f=47&i=3917&t=3917


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Die Mozilla Websuite 1.4 wurde geupdated auf 1.4 Release Candidate II, es wurden ca. 60 Bugs bereinigt. Neue Funktionen wurde aber nicht hinzugefügt. Richtig interessant wird die Release 1.5, da soll der Firebird mit Thunderbird zusammen erscheinen (einzelne Programmteile aber)


    Release Notes 1.4 Candidate II
    http://www.mozilla.org/releases/mozilla1.4rc2/


    Bericht auf Heise Version 1.4 II
    http://www.heise.de/newsticker/data/jk-18.06.03-000/


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Wenn ich auf 1.4 update.....behält er die Favoriten oder muss ich sie vorsichtshalber verschieben? Wo sind die eigentlich bei Mozilla abgelegt?


    Hab 2k....und bei Dok./Einstellungen/User blabla geschaut, es gibt zwar einen Favoriten-Ordner aber das sind nur 3 Bookmarks drinne.. :|

  • Obwohl ich selber kein regelmäßiger Mozilla User bin, versuch ich dir trotzdem ne einigermaßen sinnvolle Antwort zu geben :) . Eine Sicherung der Bookmarks bzw. Lesezeichen ist bei jedem Programmupdate angeraten. Bewerkstelligen läßt sich das nach meinem Kenntnisstand über den Bookmarkmanager von Mozilla. Dort kannst du die entsprechende bookmark.html Datei exportieren und nach dem Update wieder importieren. Du mußt allerdings deine speziellen Bookmarks nehmen, die sich in deinem Profilverzeichnis befinden sollten. Unter Windows 98 befindet sich das Verzeichnis bei mir hier: C:\Windows\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\... .


    cu
    spoju

  • Du kannst die Bookmark mit dem Bookmarks Manager exportieren, also irgendwo hin und importierst nach der Installation die Bookmarks wieder :)


    spoju dafür das du den Mozilla nicht nutzt, kennste ihn aber gut ;)


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Zitat von Oliver

    spoju dafür das du den Mozilla nicht nutzt, kennste ihn aber gut


    Zumindest sporadisch nutze ich ihn schon. Desweiteren ist das Erproben von diversen Browsern und Browseraufsätzen sowas wie ein Steckenpferd von mir :D .


    cu
    spoju

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!