Hi, wasbrauch ich für ein kabel um ein Kassetendeck an den pc anzuschließen um die kassete auf zu nehmen
Brauch Hilfe (Kassetendeck an Pc anschliessen)
Aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längeren Ladezeiten kommen.
-
-
-
Was für eine Soundkarte hast du denn? Und was für Anschlussmöglichkeiten hat die Karte? Ich glaub mit einer Handelsüblichen geht das nicht oder? Also nicht jede Karte verfügt über einen "Eingang"... sondern nur über Ausgänge.
Mfg Oliver
-
Das kommt über den mic anschluss rein das weiss ich schon ich weiss nur nicht was ich fürn kabel brauch
-
über mic ist schlecht
da das Signal ungedämpft deine Soundkarte passiert
und dein Lied klingt dann etwas übersteuert.
Nimm mal lieber Line-In
Was hast du denn Ausgänge am Kasetten-Deck? -
hi,
ich würd den hifiverstärker dazwischen schalten. sollte den sound schon etwas verbessern.
das kabel musst du an line-out vom verstärker hängen. wenn du nur einen tape anschliessen kannst, häng das solange an den tuner oder aux eingang ( nur nicht an phono ! )line-in an der soundkarte ist auf jedem fall besser. mic ist bei normalen karten meistens auch mono
kabel, das es an den verstärker passt, ist meist ja chinch und am anderen ende, diese kleinen klinkenstecker wie bei walkmann kopfhörern. du solltest gucken, dass der stereo kann.stevie
-
Mal ganz schlau gefragt:
Welche Musik (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) ist das, dass man sie nicht im Internet finden könnte?
-
danke für die Hilfe hab gefunden was ich brauch
-
Könntest du uns ansatzweise Aufklären?
-
Zitat von Eddie
Könntest du uns ansatzweise Aufklären?
Eddie, es gibt die blumen und die bienen, und die ham sich immer ganz doll lieb..und wenn.. äh.. also...
ach reicht auch ansatzweise.ich hab mal diverse schallplatten digitalisiert, geräte anschliessen wie oben berichtet, als software hatte ich wavelab, gibts bestimmt auch ne freeware. was du sonst noch brauchst ist zeit und plattenplatz, du erstellst halt wave dateien.
es gibt zwar sehr viel im netz, aber nicht alles. ich kann dir gern mal ne liste schicken, falls du langeweile hast.stevie
-
@ stevie: Hast du mit Peter Lustig geduscht? :019:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!