Sprachversion

• Moin,

ich bin jetzt endgueltig Win XP Professional User.Leider habe ich eine US-Version und bin jetzt auf der Suche nach einem Language-Pack fuer XP von dem mir ein Freund erzaehlte.Also ein Patch womit die Sprache in Xp auf Deutsch gestellt wird.Weiss einer von euch vielleicht einen Rat?
    Danke schon mal im voraus!!!

mfg

Tremolo

PS:Wenn man in der Installation auf Region:Deutschland stellt passiert nichts an der Sprache.

• Hallo Tremolo,

die Umstellung in der Systemsteuerung oder bei der Installation auf Deutsch, bewirkt leider lediglich die deutsche Tastaturbelegung sowie das deutsche Zahlen, Datums und Uhrzeiten-Format. Ein Sprachenpaket das Windows komplett auf deutsch umstellt, ist mir leider nicht bekannt.

Auf der Microsoft-Seite habe ich nichts in diese Richtung finden können. Hast Du dort schon mal gesucht?

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Hallo Tremolo

Eine komplette Übersetzung für das Betriebssystem gibt es glaube ich nicht. :cry:

Was man aber bekommen kann ist eine Übersetzung für einzelne Programme. :wink:
    Das Programm ist teils Freeware, teils Shareware.
    Ein paar Programme, ICQ zum Beispiel werden auch nach Ablauf der Probezeit weiter übersetzt. Die Anderen werden dann bis zur Registrierung wieder abgeschaltet.

Du findest das Programm unter:

http://www.lingoware.com/german/index.html

Gruss
    Wautzel

• Moin,

danke das waren schon sehr gute Tipps.Vor allem damit,das man die Tastatur umstellen kann!!!Danke sehr.

mfg

Tremolo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!