net send schleife

  • auf der arbeit mache ich grad nen 2 wochen winsps kurz und dachte wäre mal lustig ne


    net send schleife
    oder goto schleife


    los zu schicken.
    kennt sich hier einer damit aus?
    Wir arbeiten mit NT4.


    Mfg Halem

  • alles klar cool danke
    weiß hier vielleicht jemand wie ich meinen rechner vor net send schleifen sperren kann?


    Mfg Halem

  • Das würde heissen das du die Möglichkeit sperren müsstest das jemand die Eingabeaufforderung aufrufen könnte usw. willst du die Arbeit auf dich nehmen :-)? Wenn ja gibt es da ein Tool womit du deinen PC regelmentieren kannst, bedeutet aber auch ein klein wenig arbeit...


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • wenn ichs verstehe und ich dabei was lernen kann , hab ich keine Probleme damit, heute nachmittag hab ich eh nix mher vor.
    Ich will ja eigendlich nur das ich keine nachrichten mehr bekommen kann.

  • Danke wrd mir mal durchlesen und dann montag auf der arbeit bischen rumprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!