Counter-Strike Fehlermeldung

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Ich bekomm immer ne Cs Fehlermeldung wenn ich gamen will:

Your System has been modified
    dann noch was und das is der Fehlercode 9 oder 19 weiss nimma.
    was is das und was muss ich machen um es zu beheben??

Dummheit ist nichts schlimmes - schlimm ist nur das viele zufrieden damit sind.

• Ich hatte das glaub ich auch mal. Ist ein dummer Fehler den ich auch nicht wegbekam. Ich hab dann mal deinstalliert oder so. Weiß nicht mehr genau.

mfg Strossus

student :o) wirtschaftsingenieurwesen

• mhhh das wäre wieder scheisse, aber ich versuchs mal.
    könnt ihr noch andere tips geben? :roll:

• Na, ich hoffe, du bist so schlau und sicherst deine ganzen Maps und Models. Die kannste ja dann anschliessend einfach wieder zurückkopieren.

• Leg die Original CD ins Laufwerk und lass es reparieren!
    Danach Updaten auf den neuesten Stand und fertig.
    Bei diesem Weg bleiben vorhandene Maps erhalten!

PS: Noch fehlende Maps einfach von entsprechenden Seiten downloaden und ins maps Archiv packen.

-Greenie-

• Zitat von Greenhorn

Leg die Original CD ins Laufwerk und lass es reparieren!

Igitt. Das läd man sich doch fleissig aus dem Internet runter. :D Kaufen ist doch albern.

Zitat von Greenhorn

PS: Noch fehlende Maps einfach von entsprechenden Seiten downloaden und ins maps Archiv packen.

Wow. :rofl: Von wo? Counterstrike.de oder vielleicht Counter-Strike.de?

• Funny
    Nu ja, ich hats mir anfangs auch ausm Netz gesaugt und durfte feststellen, dass es damit nich unbedingt auch ins Inet geht.
    Dann hab ich mirs gekauft. Die Jungs von Sierra/Valve machen ja keine schlechte Arbeit und sollten doch auch etwas verdienen.

Ich zieh mir zB Maps und mehr für CS hier:

http://www.cs.4players.de/strategie_maps.php3

Man muss sich zwar reg., aber dafür funzt auch alles gesaugte.

-Greenie-

• Hm, damit hatte ich nie Probleme. Also ich (persönlich) finde es besser, CS aus dem Netz zu ziehen - so ist das ja auch entstanden....
    Extra Geld ausgeben finde ich nicht so prall, obwohl ich auch grundsätzlich der Meinung bin, das gute Titel unterstützt werden sollten. Aber CS ist ja eigentlich durch freie Programmierer entwickelt worden.

Und mal so nebenbei: http://www.cs.4players.de ist counterstrike.de. 8)

• Hehehe, jo, is das gleiche.
    Ich dachte mir halt, dass einfach mal nen Link dazu fehlte. *gg*

Wie haste das denn eigentlich hinbekommen mit dem gesaugten Prog. ?
    Bei mir weigerte der HL Server sich das Prog als reguläres anzuerkennen und lies mich nich online spielen. *schmoll*

Noch mal nebenbei:
    Kennt ihr dieses Prog. das auf HL gepatcht wird?
    http://www.poke646.com/
    Is zwar 'nur' ne Singleplayer Modi aber stark gemacht.

-Greenie-

• Tja, ich habs runtergeladen, und es leif - mehr kann ich dazu nicht sagen. 8)

Das poke lade ich mir mal runter..... Danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!