Ihr bekommt das WINDOWS XP nicht auf Pentium3 500Mhz ?

  • Ich habe die lösung !!! Ich habe mich mal erkundigt und in Magazinen gelesen dass es geht .
    Zunäst muss man Denn pc mit der Xp Cd hochfahren biss ein Blauer
    Bildschirm erscheint !Wo oben SETUp oder Windows Xp Setup .Wenn dieses da steht müsst ihr sofort reagieren und ganz schnell hinternannder
    die (F5) Taste drücken .Biss irgentwann nach 1 minute ein kleines Kästchen erscheint dort wählt ihr (Standart Pc) aus und Installiert ganz normal weiter
    Und schon habt ihr Windows Xp ohne nebenwirkungen :)
    Also viel Spass mit WINDOWS XP

  • mhh DjAlex1987 das wusste ich ja garnicht !!!
    Aber bei mir iss das sowieso nicht nötig da ich bei mir keine Schwierigkeiten bei der Installation habe Trozdem :danke:

  • Gegenfrage: Wer sagt, daß man Windows XP auf so einem System nicht installieren kann?


    cu
    spoju

  • He he he !! Das frage ich mich ja auch !! Deswegen sagte ich ja das ich das nicht gefusst habe !!! Müssteste mal den Dj... Fragen


    He he he !!!! :D

  • Meine Frage ging an den Eröffner des Threads :) . Da ich Windows XP auf so einem System laufen habe, kann ich den Sinn nicht ganz nachvollziehen.


    cu
    spoju

  • Hallo,


    bei der oben beschriebenen Installationsweise wird Windows XP ohne die ACPI-Unterstützung installiert. Das kann u.U. bei äteren PCs sinnvoll sein wenn das Mainboard kein ACPI untersützt. Ob das nun aber ein PIII/500 Mhz ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!