Ich habe dass ganze spiel gta3 durch und jetzt sind alle Banden gegen mich was kann ich jetzt noch dagegen tun ?
Oder iss dass Normal ?
Hi ich brauche Hilfe bei GTA3
-
Gta 3 Freak -
3. April 2003 um 22:29
-
-
-
tja Gta freak da habe ich das selbe Problem ich schließe mich dir an !!!
Ich habe das Spiel auch durch gespielt und alle banden sind gegen mich !!Ich glaube aber das es normal isst !!!
-
ja so isses.
Nach dem durchspuielen mag dich keine bande mehr.so kann man lustige bandenkriege anzetteln.ciao,
honkiemaster -
Hallo,
Ist mir noch gar nicht aufgefallen dass die Banden gegen einen sind wenn man das Spiel durch hat. Ich glaub es liegt daran dass ich das Spiel lange nicht mehr gespielt hab.mfg Strossus
-
Ich weiß leider nicht was dass sol sobald ich in irgentein gebiet komme wo nee bande ist !!!
Bekomm ich direkt die UZIS,Pistolen,oder Baseball Schläger zu spüren
Gibt es dafür nicht irgentwo ein Cheat oder Crack damit das nicht mehr so ist ?:?
-
Gibt es nicht soweit ich weiß!!!
Du musst halt besser sein als die Banden.mfg Strossus
-
doch, gibt es, ich weiß zwar nicht mehr wo, aber irgendein Mod oder ne andere datei sorgt dafür das die banden dich nicht angreifen. Hab ich mal irgendwo gelesen. Musst halt mal suchen.
-
so nen paar dümmliche triaden wirste wohl fertig machen!
-
Das mit denn Fertig machen iss ja kein Problem ich bin GTA 3 profie
Aber ich muss wissen wie man dass Macht und ob es dafür ein Crack gibt
Weil das mir auf die nerven geht !!!Die reißen mich immer aus die auos und ballern drauf ded iss doch was für ein DEEP -
Hier auf der Seite ist ein Mod mit dem man die Gangs auch ausschalten kann.
http://www.gta3mods.net/mods3.phpsonst mal die verschiedenen gta3 seiten im netz abklappern da gibts bestimmt noch mher mods die die gangfeindlichkeit aufheben.
Mfg Haelm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!